"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die ausdruckweise, die größtenteils in diesen partnersuchbörsen verwendet wird, ist auch für mich äußerst abtörnend.
da steigt mir schon die grausbirn auf, bevor ich die leute überhaupt getroffen habe!

mich machen a paar smilies narrisch - und ich verwend sie hier das erste und einzige mal:
:poppen: :anspritzen: :rubbel: :affe: :oral: :bananen: :sandwich: :blasen
brrrr - i find, es is so "arm" wenn man "es" nur damit ausdrücken kann.

aber geh..... "dich juckt sicher schon das kleine pfläumchen" Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wann treff ma uns ? :mrgreen:

ja, unsere sie wartet nur darauf, dass ihr eine nette bilady das kleine pfläumchen verwöhnt... :evil: :daumen: :evil:

und heißt das nicht in "hasswort"-diktion:
"wann treff ma sich?" :mauer:

:mrgreen: ..schau da bemüh i mi einmal des kekserl glücklich zu machen, und dann haust ma du des messer eine.....
i gesteh... i bin eh so a sich-sagerin :oops: :mrgreen:

mein messerl wieder zurückzieh und mich aus dem staube mach.
denn ein glückliches kekserl ist ein freundliches keskerl - und das wollma ja alle! ;) :mrgreen:

also ich hasse:

- titten - brrr furchtbar
- besamen: bitte wäh grauslig - da würds mir vergehn
- döschen+fötzchen/fotze find ich unmöglich
- sahne: na wirkli net
- chick, girlie: :nono:

soll ich lorelay einen tipp geben?
Ich find schon! Sollte aber ein kryptischer sein!

Zu den Hasswörtern:
Bei "Oide" oder "Oida" reckt´s mi! Natürlich auch bei den hochdeutschen "Alte/Alter". Inwiefern die natürlich noch als erotisch einzustufen sind, bleibt Ansichtssache! So wie bei vielen anderen auch!

Abwertende Worte aus der "Auslandsfraktion", die mir immer schwer am Hammer gehen, sind:
Frischfleisch
Fickfleisch
Hühner/Hühnchen

Ich find schon! Sollte aber ein kryptischer sein!

Zu den Hasswörtern:
Bei "Oide" oder "Oida" reckt´s mi! Natürlich auch bei den hochdeutschen "Alte/Alter". Inwiefern die natürlich noch als erotisch einzustufen sind, bleibt Ansichtssache! So wie bei vielen anderen auch!

Abwertende Worte aus der "Auslandsfraktion", die mir immer schwer am Hammer gehen, sind:
Frischfleisch
Fickfleisch
Hühner/Hühnchen

bin aber dieser tage von zwei jungs (betrunken!!!) mit einer kombination dieser ausdrücke belegt worden, als die da meinten:
"schau, a geiles oidfleisch!"
sollst da lachen oder weinen??? :shock:

@ franzl und moni:
gut, dann bekommt die pickats einen riesenrosenstrauß...
(richtig? bitte ja, bitte bitte ja *zähneknirschundhändering*)

Zurück
Oben