"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
"Die Gabel machen". Also mancher hat ja bekanntermassen "Nicht mehr alle Tassen im Schrank" ... Das sich das auch noch auf die "Besteckschublade" erweitern lässt, hätte ich mir nicht träumen lassen ! :) ;)

Auch solche "Undinger" :

ABBA = Ausziehen, Bücken, Bumsen, Anziehen ...
oder
Bubi Boko = Bumsen bis Bonanza kommt ! :mrgreen:

Als Antwort gabs dann öfter :

Nedispoläno = Nein, die Soortschau läuft noch ! :mauer:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

- Pussy :kotzen :kotzen:

was abkürzungen betrifft..

BUKO: beischlafutensilienkoffer =) oder Bumskoffer

wobei die ja scho fast wieder witzig san :D

meine freundin ist meine süsse (maus), ich ihr bärli.
zum kotzen aber find ich der/die mein(ig)e, stute, hengst, fickmaus, fickhengst, hase, schatzi, chick,alte(r), ...

Die Aussagen: Da haben wir uns aufgeführt und uns *lautschriftmodusan* "okeut" *lautschriftmodusaus*

Hochdeutschübersetzt: "Abgekeilt"

Auf gut deutsch: geschmust! Dass die deutschen Kollegen uns auch verstehen ;)

Oder auch "Geile Sau" ist schon schlimm - aber erst das ganze in den Plural versetzt! :roll:

Hey geile Sau diese Wortkombination ist einfach geil....Ich hab die immer häufig benutzt....:oops:

Ansonsten war schon alles erwähnt (besonders buk treffend! :daumen: )
Die ganzen Begriffe wo Fick davor steht, da graust es mich...:evil:

blue

BUKO: beischlafutensilienkoffer =) oder Bumskoffer

Nau?

Wisst´s - meinen Nick hab ich ja schon ewig und anderswo....und die meisten haben ihn nicht wie hier mit Buk abgekürzt, sondern noch mitm o hintdran -> Buko ;)

Wobei ich dann immer mit Frischkäse oder eben jenen erwähnten Koffer aufgezogen wurde....die Abkürzung hab ich eh schon mal wo erwähnt...wobei ich mich noch immer frag was genau das sein soll?

Der Koffer eines Sextoy-Vertreters? :mrgreen:

Mir sind noch ein paar andere Ausdrücke eingefallen:

wetzen, durchziehen, Nudl reibm, okeiln (=abkeilen für knutschen), zetteln (zum Glück lang nimmer gehört, war zu Schulzeiten der Ausdruck für Zungenküsse), etc

Wobei ich dann immer mit Frischkäse oder eben jenen erwähnten Koffer aufgezogen wurde....die Abkürzung hab ich eh schon mal wo erwähnt...wobei ich mich noch immer frag was genau das sein soll?

Der Koffer eines Sextoy-Vertreters? :mrgreen:
nau ned ganz :mrgreen: :mrgreen: .. um genau zu sein handelt es sich ja dabei meistens eher um eine Tasche als um einen Koffer *g* hab's das erste mal gehört als eine Arbeitskollegin ihre riesen Tasche mit Föhn, Schminkzeug, Kondomen und nem Sextoy drinnen hervorgeholt hat.. darauf hin hat die andre gemeint ob sie heut den Buko dabei hat :mrgreen: - so kenn ich's zumindest

weiteres Hasswort:
Sexkatze :kotzen:

Was ich noch hab:

Hey du geile Fickstute nimm meinen heißen Prügel blas ihn und lutsch meine geile Ficksahne aus. (falls das noch nicht drin war :mrgreen: )

Also da zieht sich alles zusammen......Wenn das mal einer zu mir sagt, dann lieg ich glaub ich am Boden vor Lachen....

blue

Bei uns in Österreich gibt's für's Ficken den Ausdruck "schnackseln".
Den find ich irgendwie nur zum Lachen, aber nicht sehr erotisch.
Ebenso "bumsen". Das klingt irgendwie nach "plumpsen" :mg: und somit auch nicht wirklich heiß:

Aber richtig geil ist es, wenn eine Frau einfach und ungezwungen zu mir sagt: FICK MICH! :rock:

Meine Frau hasst "Durchvögeln"...

("Mausi, ich will dich mal richtig durchvögeln!") :mauer:

Mein Hasswort: "Heute nicht, Schatzi!" :evil:

Ich mag "Schatz" bzw "Schatzi" nicht. Ausserdem finde ich einige "Wiener" Begriffte, zumindest sind sie mir erst bzw seit Wien zu Ohren gekommen wie zB Scheisserchen. Noch in die Kategorie fallen Herzipinki, Mausi,...
Was ich auch absolut nicht leidern kann ist, wenn mich jemand fragt wie es "meiner Frau" geht.

Was "direkte" Ausdrücke betrifft, finde ich so einige Wörter die inzwischen aufgezählt wurden eher lustig (wie Sahneprügel etc - gell Schatzi :D ), aber sind bei uns nicht in Verwendung. Generell verwenden wir eigentlich eher weniger Begriffe, sondern tuns einfach :roll:

Hey! :lehrer:

Scheißerchen ist ein Begriff von den AAF-en! Also bitte...Ein wenig Respekt! :mrgreen:

blue
- Mitglied der AAF-en -

...also bei mir ist es:"Spotzl"
Ich hasse es wenn eine Partnerin zu mir Spatzl sagt, klingt für mich nach Verniedlichung meines ach so heiligen Anhängels. :evil:
Wenn, dann soll Sie zumindest "Spotz" zu mir sagen! *lol*

so werd nun auch malmeinen senf dazugeben
also bei uns wurde schatzi aus dem worschatz gestrichen
ist ja auch nicht sonderlich schmeichelnd als ein Kreuzung aus
SCHAf und ZIege bezeichnet zu werden.

allle anderen "kraftausdrücke" bedürfen sicherlich der richtigen stimmung oder sind eben falsch plaziert.

MUSCHI.
Grausig...wenn einer meine Muschi ficken will ruf ich den Tierschutz an.
Desweiteren....FREUDENSPENDER.
Das ist ein Schwanz, das heißt noch lange nicht, dass er Freude spendet.
Die Freude spendet meiner Meinung nach sowieo das Hirn und der sexuelle IQ dessen, der den Schwanz besitzt und einsetzt.
:roll:

lachts mich net aus, mein absolutes hasswort, bzw mein top-hass-satz ist:

ich will dich verwöhnen, schöne frau! :evil: :evil: :evil:
da kommt mir sowas von das kotzen, das kann ich gar nicht sagen!
ich will zum geier nicht verwööööhnt werden, und wenn schon, dann mit blumen, schmuck, geld und schokolade!

zum geier!

aber wenn da einer an meiner muschi *ggg* herumschleckt zu seinem eigenen vergnügen und dann noch behauptet, mich zu verwöhnen, da spielts granada!!!

und was ich hasse, sind indische ausdrücke für österreichische körperteile.
also: yoni, lingam und der ganze scheiß!
was ist falsch an schwanzerl, pimmel, möse, vagina und co? :fragezeichen: :fragezeichen:

und ich weiß definitiv, dass es nicht besser ist, wenn man es indisch macht ( am anderen ende des ganges ;) ) - außer man hat einen außergewöhnlichen nachbarn... :mrgreen: :mrgreen:
was bei mir nicht der fall ist.
ich hoffe, das war nicht zu tiefgründig für diese nachtzeit...:oops:

und was ich hasse, sind indische ausdrücke für österreichische körperteile.
also: yoni, lingam und der ganze scheiß!
was ist falsch an schwanzerl, pimmel, möse, vagina und co? :fragezeichen: :fragezeichen:

Hey! :lehrer:

Scheißerchen ist ein Begriff von den AAF-en! Also bitte...

2 posts, eine frage:
was ist das zeug???? yoni, lingam (hört sich nach essen an für mich)
aaf??? anonymer alkoholiker fanatiker?????
bitte, klärt mich auf...... danke

Zurück
Oben