"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
..In dem Zusammenhang ist SAHNE auch ein absolutes :nono: :D

:kotzen: stimmt...(besonders, wenn noch fick-) davorsteht :mrgreen:
was ich auch net mag: vernaschen oder neckisch...
so nach dem Motto: komm´ wir machen uns es zusammen ein wenig neckisch...und tschüß :roll:

sahne eh das heißt schlag
oder meinetwegen schlagobers aber bitte ned sahne

lg von dem der im skiurlaub grad sehr von der anpassung unserer speise und getränke namen an gäste aus unserem nachbarland sehr genervt wurde

@buk: ich brech nieder :mrgreen:

@lod-aut: ich? ich hab nix gemacht. ich tu nie was :mrgreen:

grad no eingefallen

- geile Stute
- Hengst
- dreilochstute.. moa ich stell ma glei an eimer neben den Pc :mrgreen: :mrgreen:

@ x Litith x

sorry :oops: hab ned gesehn das du aus münchen bist dachte du wärst a a ösi

nix für ungut

bayern ghört eigentlich noch zu österreich :mrgreen:
also ollas halb so schlimm, denk i mal, gell lilith? :D

bayern ghört eigentlich noch zu österreich :mrgreen:
also ollas halb so schlimm, denk i mal, gell lilith? :D
naa.. goar ned schlimm, i schimpf ja a oft genug über d'saupreissn jenseits des weisswurschtäquators :mrgreen: :mrgreen: .. und eich versteh i besser als d'leit aus nordeutschland *gg*

würde eigentlich schon prinzessin erwähnt

also wenn i a frau wäre grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

- geile Stute
- Hengst
- dreilochstute..

Naja, die ersten beiden könnte man ja grade noch durchgehen lassen... obwohl können Dir mit der Zeit ziemlich am Nerv gehen...

"Dreilochstute" ist schon eher die Bezeichnung, "fast" schon ein Fachbegriff, um etwas besser zu umschreiben & vor allem kürzer ;)

Bei so ein par Exoten wie "BMW Garnele" für Frau, oder "Schnittchen / Torte" könnte ich auch laufen gehen. :mauer: Ansonsten passe ich aber sehr gerne meine Ausdrucks und Umschreibungsweise auch beim Flirttalk, gerne dem Stil meines Gegenüber an.

Deshalb kann es dann sowohl mal "deftig", aber auch "verzärtelt" sein. Halt ganz so, wie man sich gerade fühlt oder es will/braucht ! :daumen:

Man "vögelt" ja schliesslich auch nicht immerauf die gleiche Art und Weise ohne das es deshalb irgendwann mal langweilig würde, gelle ? :mrgreen:

(Euren Ausdruck "pudern" find ich im Übrigen ganz zauberhaft. Wohl gerade deshalb, weil damit die Meisten "Prahlhansel" am Besten "Staub" aufwirbeln wollen/können ... !? ) :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

was mich an die Decke gehen lässt oder zur Diskussion anregt sind Wörter wie:
Bush, Globalisierung, Neo Liberalismus, wir wollen die Macht, die "Oberen", Wahlversprechen, etc....

Die anderen hier erwähnten Wörter oder Bezeichnungen regen mich überhaupt nicht auf. Einige verwende ich selbst gerne - und die damit Bezeichneten stört das ganz und gar nicht - Fremde Menschen würde ich ja sowieo nie mit Kosenamen oder irgend welchen Bezeichnungen ansprechen - von meiner Warte aus kann jeder zu jedem sagen was immer beiden gefällt. Und wenn es jemanden nicht gefällt als Mausi oder was auch immer bezeichnet zu werden - kann er es ja einfach sagen.....

Was mich an die Decke bringen kann ist das Verhalten von Einzelnen oder gewissen Interessengruppen, die mit Ihrem Verhalten das Leben von anderen Menschen stören, erschweren, oder wie auch immer schädigen wollen um daraus welchen Eigenutzen auch immer zu ziehen.

Das Klingt nach mangelnder Intimpflege und Stall ausmisten.
Wahrlich, sehr "erregend" ... :mrgreen: :kotzen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

i hab mir den slang verkniffen weil i ma dacht hab das des ned jeder kennt

Zurück
Oben