"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sowas kriegt man mit Maturaniveau zustande?! ;) Arm....:roll: :mrgreen:

bei uns in österreich schon, es bedeutet, dass man zumindest ein semster die abendschule besucht hat.

um nicht falsch verstanden zu werden. mein größter respekt vor allen, die neben dem job im zweiten bildungsweg die matura absolviert haben.

also abgesehen davon, dass "maturaniveau" für mich ein schreckliches wort ist, können auch absolute vollidioten matura haben und studieren. umgekehrt heißt es ja auch nicht, dass jemand mit lehrabschluss oder uU keiner berufsausbildung unintelligent ist.

also abgesehen davon, dass "maturaniveau" für mich ein schreckliches wort ist, können auch absolute vollidioten matura haben und studieren. umgekehrt heißt es ja auch nicht, dass jemand mit lehrabschluss oder uU keiner berufsausbildung unintelligent ist.

Das stimmt! :daumen: :D Leider ist das hier ähnlich wie in AT mit der Matura (Abitur bei uns genannt)....eigentlich für (fast) jeden zu schaffen. :roll:

...sorry fürs verwässern...:oops:

Knackpo, Knackarsch...überhaupt alles mit knackig in Kombination mit anderen Wörtern :roll:

@ roxane

Du also da muss ich (für mich) widersprechen. Knackarsch oder Knackpo empfinde ich nicht als Hasswort. Gefällt mir im richtigen Zusammenhang sehr gut. (wenn es der Partner sagt z.B.) :mrgreen:

"Votze" und - noch schlimmer - "Fut" höre ich gar nicht gern.
Aber die allerschlimmsten erotische Hassworte (ok, eigentlich sind's mehr Zitate) sind ...
*trommelwirbel*
3.Platz: "Lass uns Freunde sein"
2.Platz: "Du bist ja sooooo nett"
1.Platz: "Du musst einfach viel mehr Arschloch sein"
:hau: :kotzen: :kotzen: :nono:

Eindeutig: poppen:evil:

Entweder ficken, vögeln oder vielleicht noch bumsen:poppen:
Sachen wie "g'scheit durchbumsen" oder "fick mich durch", hören sich bescheuert an wenn man "poppen" einsetzt.:kotzen:

Manche (viele?) Frauen reagieren aber äußerst negativ auf "ficken". Damit bin ich deshalb im realen Leben relativ vorsichtig geworden...

...Hasswörter (selbst wenn diese schon mal genannt wurden):

(F)Votze
Zumpf(i)
Stute/Hengst
vögeln, budan
Lustgrotte
"Schluck' du Sau"
Oide/Oida

"Pimmel" geht gar nich (klingt nach abgestorbenem etwas, das gleich abfällt)

auch ganz schlimm:

mein Kleiner / mein Großer (oder kombiniert "Da wurd mein Kleiner zum Großen)

natürlich auch "Deine Kleine"

"Deine Große" brauch ich ja - glaub ich - nicht erwähnen...;)

hat zwar mit "erotisch" überhaupt nix am Hut...

ABER..

Problembär ist mein absolutes Hass- und Unwort des Jahres 2006 :mauer: :mauer:

Zurück
Oben