"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
X

Gast

(Gelöschter Account)
inspiriert durch ein Telegramm heut morgen bei AOL ist mir die Idee für den Thread gekommen. Gibt's Wörter bei denen ihr an die Decke gehen könnt?

Bei mir sinds:
- süss
- Maus
- heiss

verknüpft zu "Hallo süsse heisse Maus" ein absoluter Kotzfaktor :kotzen::mauer:

- Lustgrotte, Zauberstab, Döschen
- chick (Proletensprache; außerdem seh ich vor meinem inneren Auge so kleine Gängschtertussis)

LG lilith, der bestimmt im Laufe der Zeit noch weitere einfallen :D

mir geht's ähnlich. "süß" ist schlimm, aber noch viel ärger find ich "Süße"; das erinnert mich immer an jemanden und ich hab gleich diese stimme im ohr, mit der "süße" gesäuselt wurde, da vergeht's ma gleich :shock:

"mausi" und "schatzi" mag ich ebenso wenig wie "prinzessin" und andere bezeichnungen, die in diese schmuse-kategorie fallen.

bei den bezeichnungen wie "lustgrotte" und co kann ich dir auch nur zustimmen. mir fällt noch "freudenspender" ein. :roll:

aber noch viel ärger find ich "Süße"
Dito :daumen:

"mausi" und "schatzi" mag ich ebenso wenig wie "prinzessin" und andere bezeichnungen, die in diese schmuse-kategorie fallen.
bääh :mrgreen:

mir fällt noch "freudenspender" ein. :roll:
der kelch ist bis jetzt an mir vorrüber gegangen :D und brauch auch gar ned auftauchen *gg*

ach ja.. Königstiger - noch so ein :kotzen: Kandidat - der erinnert mich an einen unausstehlich baggernden Ex-Arbeitskollegen

meine / meiner

is auch sehr heftig

no besser allerdings

die meinige / da meinige:kotzen:

@miraculix: da stimm ich dir auch zu ... kenn ich aber nur von leuten, von denen ich es nicht anders erwarten würde :mrgreen:

Wörter bei denen ich an die Decke geh: "nett" & "lieb"... heißt so viel wie "sch*#?e"

Süße & Lustgrotte verwend ich selber hin und wieder... aber net oft, keine Angst ;)

moa.. jetzt kommen die bleeden PNs mit "hallo süsse geile maus" ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

an den Schreibling^^
:nix-ahn:

moa.. jetzt kommen die bleeden PNs mit "hallo süsse geile maus" ... :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

geh meine süße Maus... darfst dich net ärgern... war sicher lieb & nett gemeint... da will jemand mit seinem Zauberstab in der Lustgrotte spielen...

*sorry, das war ne Auflage & offtopic* :ironie:

umumstrittener favorit bei mir, weil absolut spiessig:

KAFFEE UND KUCHEN

das stammt von einem tunesienurlaub von vor vielen, vielen jahren...wo dieser ausspruch regelmäßig um 15h durch den lautsprecher hindurchgekotzt wurde! :kotzen:

war ja damals echt witzig mitanzusehen...wie sich unsere geographischen lieblingsnachbarn beim kuchenbuffet um so ne lammaugentorte geprügelt haben :mrgreen:

gruß
flügerl

geh meine süße Maus... darfst dich net ärgern... war sicher lieb & nett gemeint... da will jemand mit seinem Zauberstab in der Lustgrotte spielen...
Wenn's ned a wiederholungstäter wär - vielleicht :mrgreen: :mrgreen:
*RRRRRRRRRRRR*
:mrgreen: :mrgreen:

ok...ich gebs zu...absolute themenverfehlung!!!!! :(
wer lesen kann ist klar im vorteil!
kaffee und kuchen ist nicht grad erotisch!!!

bin scho still :(

ok...ich gebs zu...absolute themenverfehlung!!!!! :(
wer lesen kann ist klar im vorteil!
kaffee und kuchen ist nicht grad erotisch!!!

bin scho still :(

aber geh, man kann das ja schon in zusammenhang bringen, so in die richtung "hallo meine süße, wie wär's, magst noch auf kaffee und kuchen zu mir rauf kommen und dann steck ich meinen zauberstab in deine lustgrotte" :mrgreen:

aber geh, man kann das ja schon in zusammenhang bringen, so in die richtung "hallo meine süße, wie wär's, magst noch auf kaffee und kuchen zu mir rauf kommen und dann steck ich meinen zauberstab in deine lustgrotte" :mrgreen:
..aber bitte die "Sahne" im Kaffee ned vergessen ... In dem Zusammenhang ist SAHNE auch ein absolutes :nono: :D

Die Verniedlichungsform, hat generell etwas absolut Abtörnendes... entweder ist es die Fotze, wenn mann/frau es mag, aber "Fötzchen", "Schwänzchen", etc... Nein, danke... *abbeutel*... da ist's wohl besser "es" beim Namen zu nennen oder nix zu sagen...

"es" ist ja auch so ein Wort... --> "Wollen wir ES tun?"... na was?.... spielen, singen, fernsehen... oder gar doch vögeln ? :mrgreen:

@x Lilith x: :mrgreen: :daumen: :)

@Moni: et tu Moni ;) (iSv "et tu Brute")

aba jetzt....

BRIEFMARKENSAMMLUNG

nachdem keine frau mehr auf diesen schmäh reinfallt :mrgreen: "willst du meine briefmarkensammlung sehen" :mrgreen: absofort zum erotischen hasswort gekürt!!! so schauts aus!

flügal

Du nein, du bist EH lieb und nett - aba da meinige hätt da was dagegen wenn mein Fötzchen von anderen Fickhengsten besamt wird :mrgreen:

Da sind auch so WörteR:

Fickhengst, Fickfetzen, Fickspargel, besamen, AUSschlecken, Schatziputzimausiherz, Blasengerl, absaugen, einibohrln, fingerln, etc... :kotzen:

Zurück
Oben