Erotische Geschichten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer Webseiten, wo man gute, erotische Geschichten zu lesen kriegt? Erogeschichten und german literotica sind bekannt, aber gibt's andere gute, die immer wieder neue spannende und prickelnde Geschichten bieten?

Danke!

Neben Literotica ist dexotika.com mein Favorit. Wirklich gute Geschichten muss man aber doch eher kaufen, vor allem, wenn man Wert auf gute sprachliche Ausdruckskraft legt.

Gute...für einen SELBST "passende" Geschichten konsumiert man nicht...

...die schreibt man SELBST.

Vorzugsweise natürlich zusammen mit einer phantasievollen Frau. Im gegenseitigen Wechsel...
Macht mehr Spaß, als NUR zu lesen. :fies:

...die schreibt man SELBST.

Das ziehe ich gleich aus mehreren Gründen in Zweifel. Da könnte der Buchhandel sein Geschäft einstellen. Aber es sind ja auch nicht alle Leser auch zum Schreiber geboren. Schließlich ist es ja auch noch eine Zeit- und Aufwandsfrage. Der wichtigste Grund dagegen ist allerdings die Inspiration durch Dritte. Indem ich lese, öffne ich mich ja für Phantasien anderer, lasse mich dadurch anregen und stimuliere dadurch meine eigene Phantasie.

Was du meinst, das ist eigentlich mehr ein Rollenspiel in Textform, wenn ich mich nicht täusche. Das habe ich auch schon mal gemacht. Damit das jedoch lustvoll wird, braucht es schon einen sehr wortgewandten Schreibpartner, der obendrein noch die eigenen sexuellen Präferenzen entweder teilt, oder doch wenigstens gefühlvoll zu bedienen versteht.

"Die besten Geschichten schreibt das Leben", sagt man, und deshalb habe ich viele meiner erotischen Erlebnisse in Geschichten festgehalten und diese jeweils als Dankeschön meiner Partnerin überreicht. Eine dieser Partnerinnen wurde süchtig auf meine Geschichten und verlangte jede Woche eine neue.

Habe gerade mal kurz gestöbert und das alte Thema "Freund fickt Mutter der Freundin" gefunden. Nicht besonders originell, allerdings mit einer tollen Pointe:

Ich bin der Meinung, dass jeder Kerl es einmal mit der Muter seiner Freundin treiben sollte. Diese reifen und heißen Luder wissen, was sie machen. Sie haben genug Erfahrung und können verdammt gut ficken.

Plötzlich musste ich an meine Mutter denken und :hahaha::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben