ich lese auch ab und zu mal erotische geschichten oder bücher, find ich sehr anregend vorallem wenn sie gut geschrieben sind! am besten sind natürlich geschichten die sich wirklich so abgespielt haben. bei einigen hoffe ich natürlich das es nicht so war...wie zb. bruder und schwester, oder mutter und sohn....
das geile an der sache ist ja die phantasie. ich würde nie mit meiner mutter ficken, aber mich geilen solche stories auf - natürlich sind die erfunden.
ich schreibe grade selber an einer stry, die auf einem bauernhof spielt.
teil1: sohn spannt öfters, wenn nach dem mittagessen knecht und magd in der scheune ficken und holt sich dazu einen runter. durch einen dummen zufallschaut seine mutter zu einem fenster rein, wird geil und fängt an zu masturbieren. sohn beobachtet abwechselnd paar und seine mutterdurch unachtsamkeit verursacht sie ein geräusch, das paar bricht ab, mutter rennt ins haus. sohn folgt, um an seinem pc fertigzuwichsen. am schlafzimmer der mutter vorbeikommend sieht er sie nackt, ihre möse mit einem gummischwanz bearbeitend. er schaut zu, wichst, und als sie : fick mich, jan (sein name und der seines vaters) ruft, stürzt er sich auf seine mutter und fickt sie.
teil 2:
mutter und sohn gehen am freitag schon um acht zu bett, weil sie sehr früh aufstehen müssen, um am samstag die zwillinge von einem lehrgang auf der landwirtschaftsschule abzuholen. mutter und sohn ficken.
auf der schule wird wegen erkrankung des direktors der abschlussball abgesagt, freitag ist bereits schluss. die zwillinge beschliessen, mutter und bruder eine überraschung zu bereiten - ein bursche aus ihrem dorf wird von freundin abgeholt, sie können mitfahren.
unterwegs hält die fahrerin an, angeblich zum pinkeln, sie will einen
quickie mit ihrem freund machen. die schwester sieht, dass ihr zwillingsbruder, der über die fickpause unterrichtet ist, eine beule in der hose bekommt und weiss, was los ist. nachdem die zwillinge früher wichsspielchen bis hin zu heavy
petting betrieben hatten, was von der mutter, die das mitbekommen hatte, unterbunden wurde,
macht die schwester anspielungen auf damals. beide beschliessen, nach der ankunft zuhause unter dem vorwand, nach 14 tagen ihre beiden pferde zu begrüssen, sich in die scheune abzusetzen und dort sich gegenseitig zu verwöhnen.
die zwilling wollen ihre taschen aufs zimmer bringen und dann mutter und bruder begrüssen. am schlafzimmer der mutter vorbeikommend hören sie geräusche, sehen, dass sie am ficken ist, wollen sich in die scheune zurückziehen. dann wendet der ficker der mutter seinen kopf in ihre richtung. es ist ihr bruder, der mit der mutter vögelt.
bruder und schwester sagen sich: gleiches recht für alle, es ist nicht mit fingern/
handjob abgetan, beide ficken im zimmer der schwester. mutter und bruder sehen das, anschliessend fickt die mutter mit ihrem 2. sohn, die schwester vögelt auch mit dem anderen bruder.
wie gesagt, frei erfunden, aber ich finde solche konstellationen geil, besonders mit dirty talk dialogen.
ich muss aber auch ehrlich sagen, dass mich zetungsberichte über
reale fälle erregen. da gab es kürzlich einen fall in england, bei der eine mutter ihren 18j sohn trösten wollte, wobei die zärtlichkeiten ausser kontrolle gerieten und es zum geschlechtsverkehr kam.
ich weiss garnicht mehr, wie die strafe war - ich wäre dafür, ab 18j jedem frei zu stellen, mit wem er einvernehmlichen geschlechtsverkehr haben will.
noch aufregeder fad ich einen fall in D, bei dem laut zeitungsbericht ein mann
cuckold neigungen hatte und als er seine frau soweit überredet hatte, dass sie mitmacht, als den dritten den gemeinsamen sohn aussuchte. laut zeitung sah der mann zu, wie der gemeinsame sohn seine eigene mutter fickte, wozu der mann sich einen runterholte und gelegentlich dann noch seine frau fickte.