B
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat Lust mit mir erotische Geschichten zu entwickeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eine laue Sommernacht. Wir gehen beide am Strand spazieren und setzen uns auf eine Bank an der Promenade.
Du hast ein leichtes Kleid an und trägst nichts darunter. Allein das Wissen darüber regt mich besonders an.
Okay, mein Kölsch ist leer.Sollst ja auch nicht kritisieren sondern weiter erzählen!
Bin ja auch neu hier und muss mich erst etwas eingewöhnen.
Wenn du Lust hast kannst ja auch eine neue Geschichte anfangen!
Ich blicke auf die Hand die das leere Glas hält, ignoriere das leichte Zittern.Okay, mein Kölsch ist leer.![]()
Für erotische Geschichten fehlt mir leider weitgehend das Talent um ehrlich zu sein.Das hört sich gut an. Da kann ich noch nicht mithalten.
Weiter bitte
Na also, geht doch, Glas ist wieder voll.Ich blicke auf die Hand die das leere Glas hält, ignoriere das leichte Zittern.
Das Glas und mein Leben - beides entleert, sinnlos.
Ein Atemzug, langsam mühsam - Kraft sammeln um diesen Ort der Traurigkeit zu verlassen.
Weg von der Bar, die um diese Uhrzeit nahezu menschenleer ist.
Nur eine weitere einsame Seele ist im Lokal. Ihre langen roten Haare verdecken ihr Gesicht.
Es ist eine laue Sommernacht. Wir gehen beide am Strand spazieren und setzen uns auf eine Bank an der Promenade.
Du hast ein leichtes Kleid an und trägst nichts darunter. Allein das Wissen darüber regt mich besonders an.
Sollst ja auch nicht kritisieren sondern weiter erzählen!
Bin ja auch neu hier und muss mich erst etwas eingewöhnen.
Wenn du Lust hast kannst ja auch eine neue Geschichte anfangen!
Ich blicke auf die Hand die das leere Glas hält, ignoriere das leichte Zittern.
Das Glas und mein Leben - beides entleert, sinnlos.
Ein Atemzug, langsam mühsam - Kraft sammeln um diesen Ort der Traurigkeit zu verlassen.
Weg von der Bar, die um diese Uhrzeit nahezu menschenleer ist.
Nur eine weitere einsame Seele ist im Lokal. Ihre langen roten Haare verdecken ihr Gesicht.