Erotische Geschichten erzählen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist eine laue Sommernacht. Wir gehen beide am Strand spazieren und setzen uns auf eine Bank an der Promenade.
Du hast ein leichtes Kleid an und trägst nichts darunter. Allein das Wissen darüber regt mich besonders an.

Sollst ja auch nicht kritisieren sondern weiter erzählen!
Bin ja auch neu hier und muss mich erst etwas eingewöhnen.
Wenn du Lust hast kannst ja auch eine neue Geschichte anfangen!

Schreiben ist 90% Fleiss und 10% Talent.

Einige Grundlagen kann man sich jedoch aneignen - das hebt Texte dann schnell aus der breiten Masse hervor.

D.h. lies Bücher über das Schreiben. Schau dir Tutorials auf YouTube an. Und schreib täglich mindestens eine Stunde.

Viel Erfolg und viel Spaß beim Schreiben!

Okay, mein Kölsch ist leer. :(
Ich blicke auf die Hand die das leere Glas hält, ignoriere das leichte Zittern.
Das Glas und mein Leben - beides entleert, sinnlos.

Ein Atemzug, langsam mühsam - Kraft sammeln um diesen Ort der Traurigkeit zu verlassen.
Weg von der Bar, die um diese Uhrzeit nahezu menschenleer ist.

Nur eine weitere einsame Seele ist im Lokal. Ihre langen roten Haare verdecken ihr Gesicht.

Das hört sich gut an. Da kann ich noch nicht mithalten.
Weiter bitte

Das hört sich gut an. Da kann ich noch nicht mithalten.
Weiter bitte
Für erotische Geschichten fehlt mir leider weitgehend das Talent um ehrlich zu sein.
Aber schreib einfach drauf los. Meine ersten Stories waren furchtbar. Und ich habe ewig für jeden Satz gebraucht.
Aber mit der Übung kommt die Freude - hau in die Tasten! Hier gibt es ein eigenes Unterforum dafür.

Viel Spaß!

Ein Atemzug, langsam mühsam - Kraft sammeln um diesen Ort der Traurigkeit zu verlassen.

Nur eine weitere einsame Seele ist im Lokal. Ihre langen roten Haare verdecken ihr Gesicht.
Na also, geht doch, Glas ist wieder voll.:D

Es ist eine laue Sommernacht. Wir gehen beide am Strand spazieren und setzen uns auf eine Bank an der Promenade.
Du hast ein leichtes Kleid an und trägst nichts darunter. Allein das Wissen darüber regt mich besonders an.

Ich kam schon beim Gedanken an ihre im Kasten verweilende Unterhose zum Orgasmus, versaute mir dadurch nicht nur die Hose sondern den ganzen Abend.
Der Urlaub ging schon dem Ende zu, und dies war die letzte sauber Hose, deswegen war ich ein wenig über mich selbst verärgert.
Sie war ebenfalls stinksauer, da ich das Bedürfnis verspürte, auf der Bank an der Promenade ein kleines Nickerchen zu machen, in der Hoffnung ich könnte noch ein zweites Mal in dieser Nacht einen Ständer bekommen. Dem war nicht so, der Alkohol in meinen Venen tat sein bestes, dies zu verhindern.

Die Türe öffnet sich und Roger Rabbit betritt die Bar. :D

Zurück
Oben