Erotische Gerüche

Kläranlagengeruch, Geruch von Tierkadaver-Verwertungsanlagen, Glanzstofffabrik, Schweinemastbetriebe, Schwerölindustrie, ......
Mhhmmmm, lecker!!! :daumen:

Schöne Düfte sind sicherlich in gewisser Weise stimulierend, wie sooft, die Menge macht`s.
Es muß aber eben auch zum Typ passen.
Bei Herrendüften genauso schwierig wie bei Damen, ich pers. mag einen Hauch von "Zino" ganz gerne als After Shave.
Völlig abturnend sind aber a. zuviel, b. ganz schlechte Imitationen.

Wirklich männlich riecht man doch erst wenn man bei 30 Grad im Schatten bei mindestens 50 Schafen Klauenpflege gemacht hat.

Natürlich darfst du was dazu sagen. ;) auch mit Zumpfi. :)
der beste erotische erotische Duft ist für mich die reine körperchemie, die manche Frauen wirklich haben...
eine ehemalige Frau (oder Mädel) aus der Nachbarstiege hat nie Parfüm benutzt aber jedesmal wenn wir uns irgendwo getroffen haben und uns unterhalten haben habe ich Ihren Geruch in die Nase bekommen und musste schnell weg von Ihr - das war eine einzige Qual das zu unterdrücken und sie nicht in aller Öffentlichkeit umzuwerfen...
von dem heissen Duft der Frau wenn sie feucht ist ganz zu schweigen, aber das denke ich gilt nicht ganz

der beste erotische erotische Duft ist für mich die reine körperchemie, die manche Frauen wirklich haben...
eine ehemalige Frau (oder Mädel) aus der Nachbarstiege hat nie Parfüm benutzt aber jedesmal wenn wir uns irgendwo getroffen haben und uns unterhalten haben habe ich Ihren Geruch in die Nase bekommen und musste schnell weg von Ihr - das war eine einzige Qual das zu unterdrücken und sie nicht in aller Öffentlichkeit umzuwerfen...
von dem heissen Duft der Frau wenn sie feucht ist ganz zu schweigen, aber das denke ich gilt nicht ganz

Ja das gibt es, Süßkind hat da einen Roman draus gemacht.

Hallo,
Dies ist mehr an die Ladys hier im Forum Gerichte.
Welches Parfum findet ihr erotisch, sexy an einem Mann? Oder bevorzugt ihr den natürlichen Geruch? Damit meine ich nicht einen tagelangen Schweißgerät, sondern den gepflegten normalen Körpergeruch.
Ist klar, nicht jeder Hauttyp ist gleich. Vielleicht schreibt ihr den Hauttyp gleich dazu. ( hell- dunkelhäutig)
Nicht jeder ist gleich. Geschmäcker sind verschieden. Auch dieses ist klar. Wollte im allgemeinen wissen, ob mehr der süßliche, herbe oder blumige Geruch bevorzugt wird.
Zum Schluss noch, andere Gerüche.
Gibt es besonders erotische Gerüche, die bevorzugt werden. ( wzb. Räucherstäbchen...)
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
LG Canopus

Ich muss den Mann einfach im wahrsten Sinne, gut riechen können. Nicht jeder gepflegte Körpergeruch paßt und erotisiert.
Ganz schlimm ist dann noch das falsche Parfum oder/und zu viel davon.
Meine Parfumfavoriten sind definitiv : Mondblanc, Intuition u. Dunhill bei meinem Mann :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Männerparfüm. Axe zB. Aber auch andere... oft weiß ich ja gar nicht welches es ist.
Es sollte natürlich nicht übertrieben eingesetzt werden.
Auch Männer-Duschgels riechen für mich oftmals recht erotisch.

Parfüm ist kein Muss, aber ich mag es schon lieber sehr sauber.

Geruch nach Schweiß oder Bier usw ist schon sehr abturnend.

Zurück
Oben