- Reaktionen
- 1.907
- Checks
- 25
Natürlich darfst du was dazu sagen.ich wäre ja für Gleichberechtigung, aber nachdem ich ja ein Zumpfi hab darf ich da ja anscheinend nix dazuschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich darfst du was dazu sagen.ich wäre ja für Gleichberechtigung, aber nachdem ich ja ein Zumpfi hab darf ich da ja anscheinend nix dazuschreiben
Schlecht drauf?Absolut wichtiges Thema!
Ich finde "süße" oder gar "blumige" düfte bei einem mann schrecklich! Etwas deo/Aftershave reichen vollkommen aus bei einem mann![]()

Wirklich männlich riecht man doch erst wenn man bei 30 Grad im Schatten bei mindestens 50 Schafen Klauenpflege gemacht hat.
Geh, das ist sexy und zeigt der Frau erst, dass ein echter Kerl vor ihr steht. Vor allem wenn auch die Kleidung nicht gewechselt wird.Riechen tut die Nase, was Du meinst ist stinken.![]()
der beste erotische erotische Duft ist für mich die reine körperchemie, die manche Frauen wirklich haben...Natürlich darfst du was dazu sagen.auch mit Zumpfi.
![]()
Geh, das ist sexy und zeigt der Frau erst, dass ein echter Kerl vor ihr steht. Vor allem wenn auch dir Kleidung nicht gewechselt wird.
der beste erotische erotische Duft ist für mich die reine körperchemie, die manche Frauen wirklich haben...
eine ehemalige Frau (oder Mädel) aus der Nachbarstiege hat nie Parfüm benutzt aber jedesmal wenn wir uns irgendwo getroffen haben und uns unterhalten haben habe ich Ihren Geruch in die Nase bekommen und musste schnell weg von Ihr - das war eine einzige Qual das zu unterdrücken und sie nicht in aller Öffentlichkeit umzuwerfen...
von dem heissen Duft der Frau wenn sie feucht ist ganz zu schweigen, aber das denke ich gilt nicht ganz
Geh, das ist sexy und zeigt der Frau erst, dass ein echter Kerl vor ihr steht. Vor allem wenn auch dir Kleidung nicht gewechselt wird.

Bitte politisch korrekt bleiben, darauf lege ich höchsten Wert.Okay Herr Erdogan.
Heißt die Dame Dolly ?
Aber jedem das seine.
Hallo,
Dies ist mehr an die Ladys hier im Forum Gerichte.
Welches Parfum findet ihr erotisch, sexy an einem Mann? Oder bevorzugt ihr den natürlichen Geruch? Damit meine ich nicht einen tagelangen Schweißgerät, sondern den gepflegten normalen Körpergeruch.
Ist klar, nicht jeder Hauttyp ist gleich. Vielleicht schreibt ihr den Hauttyp gleich dazu. ( hell- dunkelhäutig)
Nicht jeder ist gleich. Geschmäcker sind verschieden. Auch dieses ist klar. Wollte im allgemeinen wissen, ob mehr der süßliche, herbe oder blumige Geruch bevorzugt wird.
Zum Schluss noch, andere Gerüche.
Gibt es besonders erotische Gerüche, die bevorzugt werden. ( wzb. Räucherstäbchen...)
Bin schon gespannt auf eure Antworten.
LG Canopus
Ich habe Patchouli geliebt, vor 30- 35 Jahren.Stimmt, am grausigsten sind die mit Moschus oder Patchouli.![]()
Männlich, oder vielmehr Bockelen , alleine die Vorstellung.Wirklich männlich riecht man doch erst wenn man bei 30 Grad im Schatten bei mindestens 50 Schafen Klauenpflege gemacht hat.

oder der alte HammelMännlich, oder vielmehr Bockelen , alleine die Vorstellung.![]()
Auf alle Fälle aufpassen, sonst wird er verklagt,Bitte politisch korrekt bleiben, darauf lege ich höchsten Wert.
Keine Beleidigungen unseres geliebten Sultans.
Immerhin möchte die EU ja Erdogans Kalifat beitreten.
das schüdl is nur halb ernst gemeint.