Erotische Filme

Erotische filme die Lust auf mehr machen ; naja also kommt ja auch auf dich an auf was du abgehst , verallgemeinern kannst das sicher nicht , dem einen gefällt dies dem andern das früher gabs die Mutzenbacher da stellte sich auch bei manchen was auf, und das waren nicht nur immer die Haare:D
 
Ich schaue mir den sehr gerne an und die Musik Auswahl finde ich auch super. Den könnte ich mir heute eigentlich noch anschauen.
 
Hi,

Atemlos mit Gere und Caprisky:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

Cat People

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,

für unsere Fetischfreunde bietet Brazil was:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

LG Tom
 
Schau doch mal Tele5. Da laufen noch bis 1.9. JedenFreitag unter dem Titel "Bums Buster" erotische Klassiker.
 
Jetzt wird es dann bald mal Zeit, dass ich mir den ansehe.
Er geht halt ein wenig in Richtung BDSM, ist jedoch gleichzeitig ein netter, kleiner “Liebesfilm“ und ist teilweise recht amüsant. :D Leichte Kost...aber dennoch schön. ;)
So, hätten wir das auch erledigt. :)
Ich hab an diesem Film leider überhaupt nichts schön gefunden…
Eine Frau die bereit ist sich voll und ganz hinzugeben und er macht nichts anderes als sie immer wieder kommentarlos wegzustoßen und lässt sie dann auch noch verzweifelt um seine Aufmerksamkeit betteln… Nope… nicht schön für mich…
 
Erotische Filme und Serien, die Lust auf mehr machen. Dann mal meine Aktuelle Top 20:

1) "Untreu" Ein Film aus dem Jahr 2002
2) "Below her Mouth" Ein Film aus dem Jahr 2017
3) "Liebesleben" Ein Film aus dem Jahr 2007
4) "Californication" Eine Serie aus dem Jahr 2007
5) "The submission of emma marx" Trilogie aus dem Jahr 2013
6) "Femme Fatales" Serie mit mehreren Staffeln aus dem Jahr 2011
7) "Boogey Woogey" Ein Film aus dem Jahr 2009
8) "Lucia und der Sex" Eine tolle spanische Produktion aus dem Jahr 2001
9) "Vicky, Christina Barcelona" Eine Film aus dem Jahr 2008
10) "Eyes Wide Shut" Ein Film aus dem Jahr 1999
11) "Ken Park" Ein Film aus dem Jahr 2002
12) "The Girlfriend Experience" Serie mit mehreren Staffeln aus dem Jahr 2016
13) "Deception" Ein Film aus dem Jahr 2008
14) "Toy Boy" Ein Film aus dem Jahr 2017
15) "Palm Swings" Ein Film aus dem Jahr 2017
16) "Bang Gang" Ein Film aus dem Jahr 2016
17) "Swung" Ein Film aus dem Jahr 2015
18) "Acht Millimeter" Ein Film aus dem Jahr 1999
19) ""Killing me softly" Ein Film aus dem Jahr 2002
20) "Der andere Liebhaber" Ein Film aus dem Jahr 2018
 
Die Erotikszenen aus Bound

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Eigentlich spannend, dass das Thema einerseits eher versumpert und andererseits oftmals die "ollen Kamellen" aufgezählt werden.

Ich habe gerade "Heimliche Spiele" gesehen. Ein frz. Film aus 2002. Habe ihn mir irgendwie mal interessehalber angeschaut und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Scheint auch auf eine Trilogie ausgelegt zu sein, wie bereits aufgezählter Lars van Trier (Nymphomaniac), den ich mir auch demnächst mal anschauen will.

Abgesehen davon habe ich mir vor einiger Zeit "Slovenian Girl" von 2009 angetan...müüüühsam und mE ziemlich klischeebeladen. Wobei ich schon interessant fände, was die Meinung direkt "Betroffener" wäre. Geht um Prostitution einer Studentin (in Slowenien).

Und "Kauf mich" von 2017 kommt aus Russland. Den fand ich ganz gut. Da gehts darum, dass junge Frauen sich nicht direkt prostituieren (zumindest vielleicht nicht so ganz wissentlich, wenn man das so sagen kann), aber mit Männern spielen und sich "aushalten" (lassen).

Wenn es abseits von "Eyes Wide Shut", "Wilde Orchidee" und "Tokyo Dekadence" gibt (wobei e schon das Alter der Filme aussagt, wie das Thema "aktuell" ist), fände ich es spannend, was es da so am Markt gibt.
 
Zurück
Oben