Erotische Filme

Oh ja ... und sehr böse.

“Böse“? ;) Finde ich jetzt irgendwie so gar nicht... :lalala:

Jetzt wird es dann bald mal Zeit, dass ich mir den ansehe.

Er geht halt ein wenig in Richtung BDSM, ist jedoch gleichzeitig ein netter, kleiner “Liebesfilm“ und ist teilweise recht amüsant. :D Leichte Kost...aber dennoch schön. ;)

Eher was für Anfänger....

Klar...mit Werken wie “Die 120 Tage von Sodom“ von Pasolini nun nicht wirklich zu vergleichen. :haha: :up:
 
“Böse“? ;) Finde ich jetzt irgendwie so gar nicht... :lalala:



Er geht halt ein wenig in Richtung BDSM, ist jedoch gleichzeitig ein netter, kleiner “Liebesfilm“ und ist teilweise recht amüsant. :D Leichte Kost...aber dennoch schön. ;)



Klar...mit Werken wie “Die 120 Tage von Sodom“ von Pasolini nun nicht wirklich zu vergleichen. :haha: :up:
Danke für den Tipp!
 
Danke für den Tipp!

Gern geschehen...auch wenn ich jetzt nicht weiß, ob du “Secretary“ oder die 120 Tage meinst. ;)

Ich persönlich mag ja eigentlich Bücher fast noch lieber...denn DA hat man eben sein eigenes, ideales “Kopfkino“.
Wenn ich mir z.B. die Verfilmungen von “Die Geschichte der O“ anschaue...da war mein Kopfkino weitaus besser - das Buch finde ich gut.
 
Ach ja...“Lolita“ mit Jeremy Irons ist auch nett...

Halt auch ne Klassikerverfilmung, wenn auch anderes Thema.
 
Zurück
Oben