Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr alle wer steht denn von euch auf Erotische E - Mails also ich meine alle Frauen und Männer was denkt ihr dabei ? Würde mich halt mal Interessieren
Ich halte mit einer guten Freundin schon seit jahren erotischen email kontakt.... hat sich so ergeben da die ganzen sms einmal von jemandem entdeckt wurden für den sie ganz und garnicht bestimmt waren
so hat sich das ganze in die arbeit verlagert, wo keine neugierdsnasen ran kommen
ich weiß, ich weiß, moralisch nicht korrekt.... was solls
Als mein Ex-Freund beruflich teilweise monatelang im Ausland war, haben wir eigentlich täglich erotische E-Mails geschrieben! Hab ihm eben geschrieben, was ich gern mit ihm machen würde, wenn er hier wär und was ich grad so mit mir mache und hab da dann ne nette *g* Antwort zurückbekommen!
Muss aber sagen, dass ich Telefonsex nach wie vor um einiges besser find, aber so zum heiß machen fand ichs ganz nett! ;-)