Erotische E - Mails

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr alle wer steht denn von euch auf Erotische E - Mails also ich meine alle Frauen und Männer was denkt ihr dabei ? Würde mich halt mal Interessieren :)

Ich halte mit einer guten Freundin schon seit jahren erotischen email kontakt.... hat sich so ergeben da die ganzen sms einmal von jemandem entdeckt wurden für den sie ganz und garnicht bestimmt waren :oops:
so hat sich das ganze in die arbeit verlagert, wo keine neugierdsnasen ran kommen 8-)

ich weiß, ich weiß, moralisch nicht korrekt.... was solls :roll:

hm, wie bei gzsz :haha:

Als mein Ex-Freund beruflich teilweise monatelang im Ausland war, haben wir eigentlich täglich erotische E-Mails geschrieben! Hab ihm eben geschrieben, was ich gern mit ihm machen würde, wenn er hier wär und was ich grad so mit mir mache und hab da dann ne nette *g* Antwort zurückbekommen!

Muss aber sagen, dass ich Telefonsex nach wie vor um einiges besser find, aber so zum heiß machen fand ichs ganz nett! ;-)

Ich finde es eine nette sach! Mache ich ab und zu mit einem kollegen auch und finde es sehr reizvoll! In diesem sinne: drückt die tasten*grins*

Ok also bin ich Gott sei dank nicht der einzigste der so was toll findet

Zurück
Oben