Erotische Chats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Nicht für jeden anscheinend.

Tastenwixer.

Weiß ja nicht wie kreativ Du schreibst - mir war nie fad dabei.

OK, da war ich zu schnell ... ich hatte mal was mit einer verheirateten Frau, und wir konnten uns nur selten treffen, haben uns aber täglich über die Kommentarfunktion eines Spiels ausgetauscht. Ja, gelegentlich ist das schon erotisch geworden.

Aber in einer Partnerschaft finde ich das eben langweilig, weil man sich eh wieder sieht, .... und ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, wenn man in einer Partnerschaft länger als ein paar Wochen getrennt ist.

Also vielleicht kann das doch mal spaßig sein ...

LG Tom

In Zeiten von Corona was sagt ihr dazu?
Na, danke...am Ende muss ichs mir erst selbst machen. Also spar ich mir entweder das nervige virtuelle Gebrabbel, oder die SB und ficke real.
Hab nie so ganz verstehen können, was daran geil sein soll, wenn ich währenddessen die ganze Zeit Bock auf den Menschen und seinen Körper habe, dieser aber einfach nicht vor Ort ist

Selbst machen und selbst machen mit angestachelter Fantasie kann unterschiedlich sein.
Wenn man viel Atmosphäre schafft und erregende Fantasien aufbaut kann es die SB bereichern.
Klar, die Sehnsucht das real zu haben ist groß - wenn aber ohnehin SB, warum nicht mit jemanden dann über Chat, Telefon oder ka meinetwegen Brieftaube 😅

Verstehs, wenn man damit nichts anfangen kann.
Denke muss man sowieso mögen - denn es kommt aufs wie drauf an. Halbgar gibts wenig her.

Nicht umsonst wirken Groschenromane für manche Leser - das geschriebene Wort kann! erregen.

Hi,

Nicht umsonst wirken Groschenromane für manche Leser - das geschriebene Wort kann! erregen.

ja, aber das Schreiben .... Robin Williams hat immer gesagt: "Der liebe Gott hat dem Mann einen Penis und ein Gehirn gegeben, aber nur Blut um eines von beiden gleichzeitig zu betreiben.".

LG Tom

Zurück
Oben