E
Gast
(Gelöschter Account)
In Zeiten von Corona was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass es das Thema schon gibt, was einem die Suchfunktion verrät, und es nicht wirklich gut ankommt.In Zeiten von Corona was sagt ihr dazu?
Auch ohne Corona, komplett uninteressant!In Zeiten von Corona was sagt ihr dazu?
Allein?Warum Zeit vergeuden mit Tastenwixxerei.
Fremde können einem viel erzählen. Da schau ich lieber einen Film, da weiß ich woran ich bin.
Telefonieren wäre interessanter, denn wir wohnen ja so weit auseinander..Auch ohne Corona, komplett uninteressant!
Nullkomajoseff hammer xDvorher nicht , jetzt nicht und auch nach Corona (2030) nicht , reitzt mich "nullkommajosef"
geh drah ned eine...immer wenn du mich anrufst, setzt deine geilste stimmlage ein....vorher nicht , jetzt nicht und auch nach Corona (2030) nicht , reitzt mich "nullkommajosef"

Für einen Hund hast noch a Platzal frei..?Ich bin nie ganz allein![]()
geh drah ned eine...immer wenn du mich anrufst, setzt deine geilste stimmlage ein....![]()
![]()
![]()
Richtig! Erotischer Gedankenaustausch war bei mir vor allem in der Jugendzeit en vogue, als ich von Sex noh wenig Ahnung hatte, und ist jetzt wieder beliebt bei mir und meinesgleichen, da bei uns Alters und Corona bedingt sexuell nicht mehr viel läuft.ich glaube, wer sexuell aktiv ist, hat keine Zeit für erotische Chats.
vorher nicht , jetzt nicht und auch nach Corona (2030) nicht , reitzt mich "nullkommajosef"