Erotische Bilder

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das liegt IMHO daran, dass Fotos mit Handys wesentlich unkomplizierter zu machen sind, als mit Profi-Equipment, zumal ja heute fast jeder ein Smartphone besitzt..
Ist schon klar, aber ich würde so ein Foto hier nicht posten. Selbst mit einem Smartphone lassen sich durchaus brauchbare Bilder machen, vorausgesetzt, man legt Wert darauf. :)

In Zeiten von Photoshop kann man auch diese Fotos sauber nachbearbeiten.

Es gibt hier zum Beispiel Fotos wo das Gesicht mit absicht überbelichtet wurde - sowas fällt unter sauber :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt IMHO daran, dass Fotos mit Handys wesentlich unkomplizierter zu machen sind, als mit Profi-Equipment, zumal ja heute fast jeder ein Smartphone besitzt..

Lg gitti

Ja aber mit einer halbwegs vernünftigen Kamera, einem Stativ und einem Fernauslöser kommt gehts eigentlich auch super, sogar wenn man den eigenen Akt ablichten möchte ... muss man halt den Ausschnitt so wählen, dass die IR Bedienung nicht auf dem Foto ist - anbei mal ein grober, schneller Wurf :D

Ja aber mit einer halbwegs vernünftigen Kamera, einem Stativ und einem Fernauslöser kommt gehts eigentlich auch super, sogar wenn man den eigenen Akt ablichten möchte ... muss man halt den Ausschnitt so wählen, dass die IR Bedienung nicht auf dem Foto ist - anbei mal ein grober, schneller Wurf :D

Jaaaaa! Das kennen wir! So Aufnahmen mit sichtbarer Fernbedienung haben wir auch ;)
Tja, es ist halt auch ein Lernprozess; mittlerweile klappts auch mit dem Bildausschnitt :)

Lg gitti

Wenn ich ich mich für die Kamera in schicke Wäsche werfen kann macht mich das schon ein bisschen an :p
Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben: wenns zu lange dauert vergeht die Lust leider

Wenn ich ich mich für die Kamera in schicke Wäsche werfen kann macht mich das schon ein bisschen an :p
Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben: wenns zu lange dauert vergeht die Lust leider
Deshalb ein professionell arbeitenden Hobbyfotografen. Die erkennst daran, dass sie nicht ständig auf ihr Kamera Display glotzen und überrascht sind was drauf zu sehen ist. Ein Guter stellt einmal ein und dann fluppt das. Dieses Displaygeglotze ist fürchterlich und lenkt extrem ab.

Wie bereits mehrfach erwähnt - gute Fotos sind Arbeit. Aber eine schöne Arbeit. Von professioneller Ausrüstung und dem entsprechenden Fachwissen und Erfahrung in der Fotografie gehe ich jetzt einmal aus. Was aber neben der Inszenierung gute Bilder ausmacht ist ein gutes "Arbeitsklima". Sowohl der oder sie Abgelichteten, als auch der Fotograf müssen sich dabei wohl fühlen und gut kommunizieren. Bei guten Bildern kann man diese Stimmung richtiggehend spüren.

Zurück
Oben