erotische Albträume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schon ein interessantes Thema mit dem Träumen. In letzter Zeit hab ich auch öfter erotische Träume die ich aber als angenehm empfinde.

Kann ein Albtraum überhaupt erotisch sein? Mir fiel nichts Treffenderes ein...

Jedenfalls habe ich geträumt, dass mich eine sehr hübsche Krankenschwester gepackt hat, und mir einen Einlauf vom Feinsten verpasst hat. Ich spürte förmlich den Schlauch oder was auch immer sie mir da hinten einführte... sie lag halb auf mir um mich zu fixieren und kicherte die ganze Zeit frech.
Der Schlauch wand sich durch meinen Darm bis ich ihn tief in meinen Eingeweiden spürte. Dann spürte ich, wie sie ihn hin und her bewegte und dabei sagte: "Hier muss mal gründlich geputzt werden!"
Dann zog sie ihn raus und klatschte mit der Hand auf meine Arschbacke: "Fertig! Das war der angenehme Teil... der Doktor kommt gleich!" sagte sie.

Nun, es ging noch weiter, aber ich wollte eigentlich keine S/M Geschichte erzählen, sondern wissen, ob ihr auch ab und zu so komische Träume habt.
Also.... normale Sexträume habe ich ja ständig... :D aber sowas!!? :shock:
Also ich würde sagen du sehnst dich nach was harten in deinem Hintern :D Marlene würde sagen " unterdrückte " Bi Ader

Zuletzt bearbeitet:

Jedenfalls habe ich geträumt, dass mich eine sehr hübsche Krankenschwester gepackt hat, und mir einen Einlauf vom Feinsten verpasst hat. Ich spürte förmlich den Schlauch oder was auch immer sie mir da hinten einführte... sie lag halb auf mir um mich zu fixieren und kicherte die ganze Zeit frech.
Der Schlauch wand sich durch meinen Darm bis ich ihn tief in meinen Eingeweiden spürte. Dann spürte ich, wie sie ihn hin und her bewegte und dabei sagte: "Hier muss mal gründlich geputzt werden!"
Dann zog sie ihn raus und klatschte mit der Hand auf meine Arschbacke: "Fertig! Das war der angenehme Teil... der Doktor kommt gleich!" sagte sie.

Nun, es ging noch weiter, aber ich wollte eigentlich keine S/M Geschichte erzählen, sondern wissen, ob ihr auch ab und zu so komische Träume habt.

Das war wohl eher ein Wunschtraum oder Kopfkino von Dir............:D:D:D

Ich hatte heute einen so heftigen Sextraum, dass ich im Schlaf gekommen bin. Offenbar will mir mein Unterbewusstsein etwas mitteilen.
Ich werde mal zu einer Traumdeuterin damit gehen.

Du schaust zu viel Fern :rofl:

Erotischer Albtraum... paßt irgendwie nicht. Sexuell geartet ja vielleicht... Aber ansonsten? Ist ja wie ne Splitterbombe hübsch verpackt zu Weihnachten. Oder ne Braut die Strapse und so Zeug anhat, mich mit dem Nudelholz verprügelt, daß ich ins Männerhaus flüchten muß... Glaube auch, Erotik und Alptraum paßt irgendwie nicht.

Wobei, ein erotischer Traum von einem Mädel auf der Alp... ich halt meine Fresse und wünsch Euch allen ein frohes Fest...

Zurück
Oben