erotische Albträume

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Kann ein Albtraum überhaupt erotisch sein? Mir fiel nichts Treffenderes ein...

Jedenfalls habe ich geträumt, dass mich eine sehr hübsche Krankenschwester gepackt hat, und mir einen Einlauf vom Feinsten verpasst hat. Ich spürte förmlich den Schlauch oder was auch immer sie mir da hinten einführte... sie lag halb auf mir um mich zu fixieren und kicherte die ganze Zeit frech.
Der Schlauch wand sich durch meinen Darm bis ich ihn tief in meinen Eingeweiden spürte. Dann spürte ich, wie sie ihn hin und her bewegte und dabei sagte: "Hier muss mal gründlich geputzt werden!"
Dann zog sie ihn raus und klatschte mit der Hand auf meine Arschbacke: "Fertig! Das war der angenehme Teil... der Doktor kommt gleich!" sagte sie.

Nun, es ging noch weiter, aber ich wollte eigentlich keine S/M Geschichte erzählen, sondern wissen, ob ihr auch ab und zu so komische Träume habt.
Also.... normale Sexträume habe ich ja ständig... :D aber sowas!!? :shock:

Ob das jetzt für jeden oder jede ein erotischer Alptraum war sei dahingestellt.
Bei mir hat die Geschichte nach "hübsche Krankenschwester" aufgehört erotisch zu sein, da ich einem Einlauf Null Erotik abgewinnen kann...:schulterzuck:

Entweder ich träume komplett seltsame Sachen so wie letztens "Ashton Kutcher hat mir 2 kalte Cheeseburger aus dem Kofferraum gestohlen", keine Ahnung was die da gemacht haben, oder warum ihm die so gut schmecken dass er sie stehlen muss. Hätte er gefragt, ich hätte sie ihm geschenkt. Leider eher selten etwas erotisches oder sexuelles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träume verraten u.a. viel über geheime Wünsche und unverarbeitete Probleme. Wenn Träume sexuellen Inhalt haben und zudem noch wegen ihres verwerflichen oder gar verbotenen Inhalts zum "Alptraum" und damit zu einer Belastung werden, wird es Zeit für den Psychiater. Vor allem gilt es, die eigene real praktizierte Sexualität auf den Prüfstand zu stellen.

Träume verraten u.a. viel über geheime Wünsche und unverarbeitete Probleme. Wenn Träume sexuellen Inhalt haben und zudem noch wegen ihres verwerflichen oder gar verbotenen Inhalts zum "Alptraum" und damit zu einer Belastung werden, wird es Zeit für den Psychiater. Vor allem gilt es, die eigene real praktizierte Sexualität auf den Prüfstand zu stellen.

Wenn man ob jeden Kalauers, den man träumt, zum Psychiater müsste, ginge das Geld aus. :lol:
Wenn der Inhalt der Träume für jemanden zur Belastung wird, dann ja, aber so habe ich den Eintrag des TE nicht aufgefasst.

Ich habe öfters erotische Träume, sehr selten auch Albträume, aber einen erotischen Albtraum hatte ich noch nie - zumindest hab ich mir keinen gemerkt.

Wenn man ob jeden Kalauers, den man träumt, zum Psychiater müsste, ginge das Geld aus. :lol:
Wenn der Inhalt der Träume für jemanden zur Belastung wird, dann ja, aber so habe ich den Eintrag des TE nicht aufgefasst.

Ich habe öfters erotische Träume, sehr selten auch Albträume, aber einen erotischen Albtraum hatte ich noch nie - zumindest hab ich mir keinen gemerkt.
:D
Stimmt. Es belastet mich nicht, und das geträumte entspricht auch keinem Fetisch von mir.
Letztens habe ich mal geträumt, das mich meine sehr hässliche Arbeitskollegin sexuell bedrängte, mir an die Hose ging und versuchte mir meinen Schwanz zu blasen.... :shock: Da bin ich zum Glück rechtzeitig aufgewacht! :lol:

Ich habe generell eher selten Albträume, und wenn, schlage ich die Bedrohung für gewöhnlich KO.
Leider hat eine meiner Freundinnen deshalb Nasenbluten gehabt.
Erotische Albträume hatte ich schon im Bett, aber nicht im Schlaf:D

Zurück
Oben