Erotiktalk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mache ich mit meiner Frau öfter, damit das Kopfkino anspringt. Wir heizen uns damit beide gegenseitig an. Wir kommen dann viel schneller. Mit anderen bis jetzt noch aber noch nie.

Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...

Ich schreibe sehr gerne- wenn dass auch dazu zählt.
Schreibe gerne Erotische Geschichten usw.
Gerne auch auf Wunsch

Ich schreibe oft und gern mit EF user*innen! Die Richtigen Gegenspieler zu finden dauert, und manchmal verstummt es auch! Wenn man Ehrlich schreibt, finden sich gute Gespräche. Einfach probieren!

Ohne Kopfkino geht gar nichts. Alleine schon Gedanken an irgendwelche wilden Fantasien lassen mich feucht werden….Huch

Mit fremden Menschen ist das ja immer so eine Sache. Oft kommen die wildesten Wünsche und vollmundigsten Versprechungen daher - aber für mehr als ein paar hilflos wirkende Einzeiler reicht es dann doch nicht, gefolgt vom unweigerlichen Ghosting. Zugegeben, der Reiz überkommt mich sehr selten, aber bisher konnte das hier nur eine einzige Dame. Niveauvoll, phantasievoll, ausführlich und das ganze über viele Wochen hinweg.

Da musst Du auf der selben Wellenlänge schwimmen, sonst wird das nix. Hängt halt vom Wortschatz des Gegenübers ab und von Niveau, Bildung, Intelligenz, Alter, Erfahrung.... "Dirty-Talk" ist eines der schwierigsten Unterfangen. Das muss durch-choreographiert sein. z. B. von der Schriftform hin zum Talk, fließend übergehend, damit man weiß woran man ist. Könnte ich mir jetzt hier, vom Niveau und vom Typ her, nur mit @Mitglied #247512 vorstellen (bitte nicht als Aufforderung verstehen!). ;)

Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...

Ja! Aber wirklich nur, wenn es mit Personen stattfindet die ich kenne und mit denen ich auch wirklich etwas am laufen habe :) Einfach nur so rein im Kopf interessiert es mich nicht. Es sollte dann schon irgendwann umgesetzt werden können

(bitte nicht als Aufforderung verstehen!).

Wenn es so ist, dann danke ich und flüstere kleinere und größere Intimitäten verschmäht alleine in mein Kopfpolsterl.
Natürlich respektiere ich Deine Reserviertheit und ziehe mich schmachtend und erkältet wieder unter meine Kuscheldecke zurück.

:)

also als leidenschaft kann ich es nicht bezeichnen. erfahrung habe ich damit in einer mehrmonatige fernbeziehung gemacht, (600km distanz) wo sich das 2 od. 3 mal ergab. war nicht so übel -
der richtige sex war damit jedoch nicht zu toppen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Ausbruch der Corona-Pandemie leben meine Freundin, die jenseits der Landesgrenze wohnt, und ich unser Verhältnis vorübergehend nur erotisch aus: in Erinnerungen, Worten und Bildern.

Mit Leuten, die ich nicht kenne oder nicht mal ein Bild gesehen habe oder nicht telefoniert habe, ist es langweilig. Für mich ists nur spannend, wenn es jemand ist, mit dem ich bereits intim war oder bin. Dann kann man auf Erlebtes "aufsetzen" oder damit auch die Zeit bis zum nächsten Date wunderbar überbrücken. Es ist halt schon eine Kunst, mein Kopfkino nur durchs Schreiben anzukurbeln. Mir fehlten da einfach zu viele andere Faktoren.

Erotiktalk wird hier viel zu oft als niveauloses phantasie kopfspiel benützt gleichgestellt oder es geht ins lächerliche. Alleine sich austauschen und erfahrungen teilen find i is da schon viel anregender

Zurück
Oben