- Reaktionen
- 984
Mache ich mit meiner Frau öfter, damit das Kopfkino anspringt. Wir heizen uns damit beide gegenseitig an. Wir kommen dann viel schneller. Mit anderen bis jetzt noch aber noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.. Interessant..Mache ich mit meiner Frau öfter, damit das Kopfkino anspringt. Wir heizen uns damit beide gegenseitig an. Wir kommen dann viel schneller. Mit anderen bis jetzt noch aber noch nie.
Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...
Hört sich interessant an..Ich schreibe sehr gerne- wenn dass auch dazu zählt.
Schreibe gerne Erotische Geschichten usw.
Gerne auch auf Wunsch
Ich schreibe sehr gerne- wenn dass auch dazu zählt.
Schreibe gerne Erotische Geschichten usw.
Gerne auch auf Wunsch
Oder steif werdenOhne Kopfkino geht gar nichts. Alleine schon Gedanken an irgendwelche wilden Fantasien lassen mich feucht werden….Huch
Hört sich interessant an..
Was machst du denn selbst?Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
Gibt es hier welche die gleiche Leidenschaft teilen ohne das es gleich um richtigen Sex gehen muss... Wäre neugierig...
Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..
(bitte nicht als Aufforderung verstehen!).
also als leidenschaft kann ich es nicht bezeichnen. erfahrung habe ich damit in einer mehrmonatige fernbeziehung gemacht, (600km distanz) wo sich das 2 od. 3 mal ergab. war nicht so übel -Mag Erotiktalk total gerne... Wenn das Kopfkino anspringt.. Und man sich sehr viel vorstellen kann..