Privat Diverses Erotikstammtisch II

F

Gast

(Gelöschter Account)
Spät aber doch kommt jetzt mein Bericht vom letzten Erotikstammtisch (5.08.05) beim Urbanides in Urfahr.

Bin leider auch erst gegen 21 Uhr aufgetaucht und hab mal ausschau gehalten. Nach einem kurzen Rundumblick hab ich schon meine "opfer" edtdeckt. Marco und Alex haben grad was feines gegessen und der Radler samt dazugehörender Zeitung + Handy war auch nicht zu übersehen.

Kurz mal vorgestellt und schon ging der Erfahrungsaustausch voran.
Schon ein feines Erlebnis mit "gleichgesinnten" mal ein wenig fachzusimpeln.

Nachher kam auch noch Alex II zu uns zum Tisch und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Abschliessend waren wir noch in der Remembar und ich hab mich gegen 1.00 Uhr verabschiedet, da ich schon müde und "abgearbeitet" von der vorangegangenen Massage war :mrgreen:

Also Jungs was ist bei euch noch so abgegangen?? :fragezeichen:


Nächster Termin wieder Fraitag, 12.08.05 - diesmal gegen 18 Uhr beim Urbanides, da ein anschliessender CZ - Ausflug geplant ist. Ein wenig :poppen: und :anspritzen: schadet ja bekanntlich nie ;)

Auf ein Wiedersehen mit der bestehenden Runde und auch neuen "Besuchern" freut sich

Falcon
 
also freitag is es wieder soweit, erkennungsmerkmal ist wieder eine zeitung mit einem handy drauf, alles klar,

hoffe auf einen gut besuchten stammtisch,

cioa marc :anspritzen:
 
leider kann ich auch diesmal nicht, aber hab ich dem falcon eh schon geschrieben
hört sich ja sehr geheimnisvoll an mit zeitung und handy

aber viel spaß am freitag
 
Wieso immer Freitags? Da hat man es als Mensch abseits von normalen Dienstzeiten extrem schwer. Ich plädiere mal für ein Trefen an einem Montag.
 
montag würd bei mir vielleicht auch mal gehen. besser find ich aber noch den sonntag

tag des herrn :) denn da hab ich ab und zu auch frei

bin auch einer derer mit derartig abnormalen dienstzeiten
 
....tja das ist genau das Problem, viele diskutieren lautstark , oft ist wenig dahinter wenns konkret wird,
will aber damit niemand etwas unterstellen, jeder hat seine Gründe und das ist eine rein private Angelegenheit,

ich denke die Stammtischrunde hat ausbaufähiges Potential um "Veranstaltungen" zu organisieren und nicht nur theoretisieren....

...bin voraussichtlich nat. dabei,
Alex
 
Also ich bin vom Tag her auch total flexibel. Der Freitag bietet sich insoferne an, da die meisten am Samstag nicht arbeiten müssen und sich nach einer langen Nacht am Samstag vormittag erholen können. ;)

Aber wenn wer andere Vorschläge hat - nur her damit!! Aber vielleicht wäre es vernünftig sich mal zu treffen - (ev. diesen Freitag) und dann machen wir uns was aus. Dann wissen wir auch wie wir dran sind und dass nicht in letzter Sekunde wieder der Schwanz eingzogen wird. :mrgreen:


Also wie siehts aus - Freitag 18 Uhr beim Urbanides ist mein Vorschlag für diese Woche - wer kommt???!!!
:rock:
 
wrde demnächst auch erscheinen (diesen freitag arbeite ich leider, aber in gedanken bin ich bei euch - bzw. in der tschechei)

so long - very long

pec.sard.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
62
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben