Privat Diverses Erotikstammtisch in Linz

Blue rose ist wirklich ein toller club. Von den 10 Mädls die am Samstag um 4 Uhr früh drinnen waren sind 4 geile Schnecken dabei gewesen. Da kann man wiedermal hingehen
 
ja das ist das Blue Rose ist nach der unterführung

...Bolero ist vor der Unterführung rechts auch ca 300m
 
;) also männer stammtisch pipifein

alls alter CZ driver kannn i nur sagen die CZ hat schon besser zeiten im raum KAPLICE und umgebung gesehen.....

blue rose ist zurzeit pipifein....aktuellen bericht gibts wenn ich wider zurück bin...

ahm wer lust und laune hat mit zu fahren PM an mich...und nexter stammtisch dabei WANN und WO gebt mir bescheid lg mexxd :poppen:

unser motto BUDDDDDDDDAAAAAAAN
 
bin zwar nicht der erfinder des stammtisches aber habe ihn mit alex324pc so zu sagen entjungferd ;) ,

würde mal ganz frech einen neuen termin ausmachen!!

hätte mir gedacht wieder beim urbanides in urfahr ( leckeres essen ) und zwar am kommenden freitag den 5. august um 20.00 uhr,

bin gern bereit auch andere termine wahr zu nehmen aber einer muß ja mal anfangen,

also bin gespannt wer sich alles meldet,

freu mich auf eure antworten,

ciao marc
 
bin zwar nicht der erfinder des stammtisches aber habe ihn mit alex324pc so zu sagen entjungferd ;) ,

würde mal ganz frech einen neuen termin ausmachen!!

hätte mir gedacht wieder beim urbanides in urfahr ( leckeres essen ) und zwar am kommenden freitag den 5. august um 20.00 uhr,

bin gern bereit auch andere termine wahr zu nehmen aber einer muß ja mal anfangen,

also bin gespannt wer sich alles meldet,

freu mich auf eure antworten,

ciao marc

Würde gerne kommen und Euch kennenlernen - da letzte Mal habe ich Euch anscheinend nicht erkannt!

Wie kann ich Euch erkennen bzw. vorher kontakten?

LG - "auch" Alex.
 
hi jungs also der 5 august war ok für mich lokal past auch

wie kennt man sich ????

oder rufen wir uns zam telephonisch ????

lg mexx

achja der fehlende bericht vom CZ ausflug letze woche....ahm also die CZ aht schon mal besser HASEN geshen....war in der GAZELLE wie immer die gleichen 6 hasen seit 4 monaten nach jurzem trink wider weg...dann BLUE ROSE wie immer geile HASEN aber kanne die mir so richtig zugesprochen hat...dan zum schluss noch ins PEEP...aber a nix da wo ich sagen könnte die will ich ...naja dan nach hause ....hoffe es kommen wider die alten zeiten in DER CZ...

und wasich sehr empfehlen kann is MAXIM am römerberg letzen SONNTAG... 23 h... waren 5 girls da wir waren zu 4 dort... bin mit einer Ungarin aufs zmmer....preise 1 stunde 120 / 70 halbe stunde und blasen ohne und anal sagte sie extra.....wie wir am zimmer waren ging das plötzlich auch ohne extra euronen...pipifein kann i nur sagen

:anspritzen:

unser motte puddddddddddAAAAAN
 
und wasich sehr empfehlen kann is MAXIM am römerberg letzen SONNTAG... 23 h... waren 5 girls da wir waren zu 4 dort... bin mit einer Ungarin aufs zmmer....preise 1 stunde 120 / 70 halbe stunde und blasen ohne und anal sagte sie extra.....wie wir am zimmer waren ging das plötzlich auch ohne extra euronen...pipifein kann i nur sagen


bis jetzt war ich auch einmal im Maxim, hab mir auch eine Ungarin genommen, vermutlich die selbe, groß, Silikonbusen, dunkle Haare.
war 1 Stunde mir ihr im Zimmer, anal hab ich nicht gefragt, NF war dabei ohne Vollendung und ohne Aufpreis.
war nicht schlecht, 1 ganze Stunde vollgas, irgendwann werd ich wieder mal hingehen
 
zu dem stammtisch kommt, vieleicht gleich den pass mitnehmen *g*, alles kann aber nichts muß sein, aber letztes mal war es ja auch so eine spontan aktion!

also bis freitag,

ciao marc
 
zu dem stammtisch kommt, vieleicht gleich den pass mitnehmen *g*, alles kann aber nichts muß sein, aber letztes mal war es ja auch so eine spontan aktion!

also bis freitag,

ciao marc


Nochmals meine Frage: Wie erkenne ich euch? Ich will nicht wieder alleine ein Bierchen trinken müssen.... :cry:

LG - Alex.
 
Hallo Leute !!!

HEUTE IST STAMMTISCH, nicht vergessen !!!!

ich bin auch wieder verlässlich dabei, als "Erkennungszeichen" schlage ich vor :
Kronenzeitung mit Rückseite nach oben (Fernsehprog.) liegt am Tisch und darauf mein kleines Nokia-Cameraphone und davor ein grosser Radler => sollte eindeutig erkennbar sein.

Hoffe auf diesmal zahlreicheres Erscheinen!
ein gemütliches Bierchen zum Wochenausklang , was sich danach noch ergibt od. nicht entscheidet die Stimmung und Abstimmung der Teilnehmer.

Schlage vor 20.00 Urbaniedes / Urfahr wie gehabt;

bis heute Abend,
Schöne Grüsse,
ALEX

(alex324pc)

PS: Pass und Kondome sind fast nie ein Fehler ...
 
Hallo nochmals,

wer ist nun SICHER dabei , mit wem kann man rechnen

natürlich kann noch jeder nach Lust und Laune gerne "dazustossen" .
- schön wärs jedoch zu wissen auf wen man sicher zählen kann

lg,
Alex
 
Ich bin gestern erst um 20 Uhr aus mallorca heimgekommen. Wie war euer Treffen?
 
anders gefragt
gibts berichte aus mallorca *ggggg*

meine meinung nach is dort eh fad, ausser man besäuft sich endloss. ibiza is da scho gscheiter ;)
 
Also Mallorca ist genial. Wer da nix zu ficken bekommt muss schon extremen Fehler haben! Wenn mal eine süße maus auf dich zukommt und dir sagt dass sie keinen Slip anhat dann kennst dich eh aus. Ausserdem haben wir die Mädls mit unserem Haus beeindruckt. Die meisten Mädls schlafen ja in billigen Hotel, wir hingegen haben uns ein 200qm Haus geleistet. Und wenn du dies im 2. Satz erwähnst hast schon gewonnen :)
Ein Kollege hat auch mal eine schwarze Nutte probiert, aber die war nur häßlich!
 
Ja ,es ist richtig,das es schwer ist einen Stammtisch (oder Privat Party)zu realisieren.Wir haben es schon mal versucht und Es haben sich schon zwei Paare
gemeldet welche Interesse haben, nur ist da die Entfernung das Problem. Eine Solofrau hat sich
zwar auch gemeldet aber wir glauben das es sich wiedereinmal um einen Solomann handelt der sich
als Frau ausgibt.Wie ist das zu verstehen "schlechte Chancen"? Für Stammtisch(oder Party) Wir haben es schon langsam aufgegeben weiter zu suchen!!
Weil Wir haben auch von Männern anfragen bekommen, für wieviele geile Frauen garantiert ihr!
Wir garantieren für gar nichts, wir dachten nur das ein gemütliches zusammensein und man sieht dann eh was draus wirt!
Nur ist da auch das problem Wo? :daumen:
 
Hat schon je einer es zustande gebracht so einen Stammtisch zu realisieren wo aber nicht NUR solo Männer in Scharen kommen sondern wo auch offen Paare und Frauen sind??????°!!!!!!
 
Hat schon je einer es zustande gebracht so einen Stammtisch zu realisieren wo aber nicht NUR solo Männer in Scharen kommen sondern wo auch offen Paare und Frauen sind??????°!!!!!!

JA, DEFINITIV, kenne da ein Gruppe, in der Umgebung Salzburg, Freilassing die sich regelm. treffen um privat zu swingen....

bitte jetzt keine Postings, PNs usw. betreffend Adresse - es handelt sich um einen privaten Kreis die unter sich bleiben wollen und eine Art Community sind...
 
Das ist eh logisch das du das nicht bekannt geben kannst war ja nur nee frage ob überhaut wer da so was zustande gebracht hat wo nicht nur Männer sind wo auch andere Paare und vieleicht auch Frauen sind!!!!
;) :) :daumen:
 
Zurück
Oben