- Reaktionen
- 1.297
Wir m/w gehen am Samstag.
Falls ein Pärchen aus Weiz Umgebung mitfahren will bitte um PN.
Falls ein Pärchen aus Weiz Umgebung mitfahren will bitte um PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich... Ich war jetzt drei Mal und eigentlich immer enttäuscht.. aber man lernt anscheinend nie ausheuer heißt die veranstaltung ja nicht nur erotik-messe 2025, sondern
"Erotik- und Fetischmesse 2025"...
wird aber mit sicherheit derselbe schas wie die jahre zuvor..
es steht und fällt mit der begleitung würd ich sagen. wir waren die letzten beiden jahre immer zu viert und hatten definitiv sehr viel spaßWahrscheinlich... Ich war jetzt drei Mal und eigentlich immer enttäuscht.. aber man lernt anscheinend nie aus![]()
OK ja kann natürlich auch sein.es steht und fällt mit der begleitung würd ich sagen. wir waren die letzten beiden jahre immer zu viert und hatten definitiv sehr viel spaß![]()
Gehst du ??
weiß ich noch nicht fix, geb dir bescheidGehst du ??
Ehm, es handelte sich um französische Damen, wobei die Chefin und eine aus der Gruppe asiatischen Ursprungs sind.Jedenfalls nicht, dass wir von hübschen asiatischen Abzock-Damen ein "Angebot" über 120 Euro für 10 Minuten Massage bekommen, so wie letztes Jahr................. !!

Jaaaa, ich weiss, ich hab mi vertippt...120? Die Massage kostete 150
den käsestand hast vergessen! ein highlightSuperscharfe Frauen, kostenlosen Sex vor Ort, gratis essen, gratis Eintritt sowieso
erotikmesse und käsestandl?den käsestand hast vergessen! ein highlight![]()
ich hab mir das nicht ausgedachterorikmesse und käsestandl?
na i waß ned so recht![]()
![]()
ich hatte mal so aufkleber in kondomform.Superscharfe Frauen, kostenlosen Sex vor Ort, gratis essen, gratis Eintritt sowieso
Wir hoffen auf Samstag, da sind wir auch dortWir werden auch hingehen