Erotikmesse 27./28.10 2007

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich war am Freitag dort...

und ICH für mich kann sagen: das war der größte Reinfall den ich seit langem erlebt habe

ok Geld ist egal... hab schon mehr als 34 Euro (2xEintritt) beim Fenster rausgeschmissen

das was mich gestört hat:

+ keine Stimmung... alle schienen geshetzt oder gestresst zu sein..von den anwesenden Messebesuchern..

+beim 10 Unterwäsche Stand --die fast alle dasselbe verkaufen wirds langweilig

+ich hätte mir mehr Qualität statt Quantität gewünscht..
vielleicht nicht 200 Dildos an einem Stand dafür aber ausreichende Informationen... Vorführungen??

+als ich beim Tele2 Stand vorbeikam, dachte ich nur "ws zum Teufel macht der auf einer Erotikmesse"?
..vielleicht gibts da ja einen Hintergrund.. sagt ihn mir ;)
genauso dieses chinesische Horoskop....

hab beim nachhausegehen mit einem Aussteller gesprochen
er meinte das es schon Preisdumpings gibt und die Messen von Jahr zu Jahr schlechter werden.. er selbst läßt die teuren Sachen auch schon zu hause weil die Billigartikel ab 3 Euro das Stück einfach besser gekauft werden

mein Fazit
meine erste und letzt Erotikmesse
einfach weil ich beim Hinausgehen den fahlen Beigeschmack von ABZOCKE im Mund hatte

...aber bitte dies ist mein PERSÖNLICHES resumee...
vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet8-) und deshlab meine enttäuschung

also meine freundin und ich waren auch am freitag dort, im grossen und ganzen hat sie uns gut gefallen (obwohl sie früher wirklich besser war) die shows waren wie immer gut (leider haben wir die herr ..... lichen damen verpasst), die meiste stimmung kam eigenartigerweise bei den beiden letzten menstrips auf (ob das jetzt an den frauen als besucher, oder an den frauen auf der bühne lag bleibt unerkannt)

wo wir beide erschüttert waren, war die privateshow mit der gläsernen badewanne, so etwas haben wir noch nie erlebt, die haben sich ständig auf nichtdeutsch unterhalten, gekichert und mit dem maxerl (nichts gegen dickbäuchige ungepflegte männer) bei der musik diskutiert, also erotik kam da keine auf, ein pärchen ist sogar frühzeitig gegangen (und da glaube ich nicht vor lauter geilheit um ein ruhiges plätzchen zu suchen):cry:

fazit: Messe OK - Shows Spitze - PrivateShows unter jeder Kritik

PS: wir gehen aber sicher wieder hin, ist doch einmal ein lustiger abend zu zweit, und das danach .......... (gehört hier nicht her :mrgreen:)

Hi.
Danke für die persönlichen eindrücke, vielleicht schaue ich heute auch noch hin.
cu

Grüß euch.

Wollte nur nachfragen ob eine/r weiß auf welchen Seiten/Magazinen man Fotos von der Messe anschaun kann

Die Homepage und Google haben mir leider nicht weitergeholfen.

Danke schonmal.

meine erfahrung:

Pyramide sehr schöne Location.
Liveshows auf der Bühne sehr gut und manche waren auch amüsant und mit Humor.
Private Shows 8-10 eur, einmal eine Soloshow und einmal Lesbenshow, beide sehr geil, was leider extrem störend war und vielleicht liest das einer von den extrem dummen Hobbyfotografen..ständig Photos..ich meine habt ihr noch nie eine Frau gesehn und könnt die Show einfach genießen, sogar als die Dame in die Reihe zu mir kam und ihren Genitalbereich in mein Gesicht drückte machte jemand Fotos, worauf ich demjenigen sehr höflich fast einen Schlag verpasst hätte..naja vielleicht kennt ihr das Wort Privatsphäre nicht, ich finde es nur arm und peinlich.. Die Damen sahen toll aus.
Getränkepreise auf der Show waren OK.

LG P

ps: es gab auch noch HE um 30..hat mich da aber nicht interessiert, leider hab ich die body to body massage nicht gesehen..ging eigentlich irgendwo "mehr" auf der messe? mein komplize und ich haben leider nichts gefunden..

Zurück
Oben