D
Gast
(Gelöschter Account)
also ich war am Freitag dort...
und ICH für mich kann sagen: das war der größte Reinfall den ich seit langem erlebt habe
ok Geld ist egal... hab schon mehr als 34 Euro (2xEintritt) beim Fenster rausgeschmissen
das was mich gestört hat:
+ keine Stimmung... alle schienen geshetzt oder gestresst zu sein..von den anwesenden Messebesuchern..
+beim 10 Unterwäsche Stand --die fast alle dasselbe verkaufen wirds langweilig
+ich hätte mir mehr Qualität statt Quantität gewünscht..
vielleicht nicht 200 Dildos an einem Stand dafür aber ausreichende Informationen... Vorführungen??
+als ich beim Tele2 Stand vorbeikam, dachte ich nur "ws zum Teufel macht der auf einer Erotikmesse"?
..vielleicht gibts da ja einen Hintergrund.. sagt ihn mir
genauso dieses chinesische Horoskop....
hab beim nachhausegehen mit einem Aussteller gesprochen
er meinte das es schon Preisdumpings gibt und die Messen von Jahr zu Jahr schlechter werden.. er selbst läßt die teuren Sachen auch schon zu hause weil die Billigartikel ab 3 Euro das Stück einfach besser gekauft werden
mein Fazit
meine erste und letzt Erotikmesse
einfach weil ich beim Hinausgehen den fahlen Beigeschmack von ABZOCKE im Mund hatte
...aber bitte dies ist mein PERSÖNLICHES resumee...
vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet
und deshlab meine enttäuschung
und ICH für mich kann sagen: das war der größte Reinfall den ich seit langem erlebt habe
ok Geld ist egal... hab schon mehr als 34 Euro (2xEintritt) beim Fenster rausgeschmissen
das was mich gestört hat:
+ keine Stimmung... alle schienen geshetzt oder gestresst zu sein..von den anwesenden Messebesuchern..
+beim 10 Unterwäsche Stand --die fast alle dasselbe verkaufen wirds langweilig
+ich hätte mir mehr Qualität statt Quantität gewünscht..
vielleicht nicht 200 Dildos an einem Stand dafür aber ausreichende Informationen... Vorführungen??
+als ich beim Tele2 Stand vorbeikam, dachte ich nur "ws zum Teufel macht der auf einer Erotikmesse"?
..vielleicht gibts da ja einen Hintergrund.. sagt ihn mir
genauso dieses chinesische Horoskop....
hab beim nachhausegehen mit einem Aussteller gesprochen
er meinte das es schon Preisdumpings gibt und die Messen von Jahr zu Jahr schlechter werden.. er selbst läßt die teuren Sachen auch schon zu hause weil die Billigartikel ab 3 Euro das Stück einfach besser gekauft werden
mein Fazit
meine erste und letzt Erotikmesse
einfach weil ich beim Hinausgehen den fahlen Beigeschmack von ABZOCKE im Mund hatte
...aber bitte dies ist mein PERSÖNLICHES resumee...
vielleicht hab ich mir auch einfach zuviel erwartet