Messen Erotikmesse Graz Schwarzl Freizeithalle

Gerade auf dem Heimweg. Ganz nette Shows, die 10€ für den "Orgasmusraum" bieten aber auch nur eine Show mit Vibrator.
Getränkepreis in Ordnung, 3,50€ für einen Aperolspritzer und Bier, 3€ Limo. Für Paare eigentlich ganz toll. Eigene Show für Frauen in Extraräumen.

Der Corsagenshop ist genial, hätte meine nicht schon 3 hätten wir eine gekauft.

Der Tätowierer vor dem gehen musste natürlich noch sein. 50€ Messepreis. (und ihr müsst kein Los ziehen ;) )
 

Anhänge

  • emesse.jpg
    emesse.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 447
Wir MMF sind nun vor Ort. Falls uns ein Paar oder eine Solo Dame kennenlernen möchte...PN senden.
 
Wir MMF sind nun vor Ort. Falls uns ein Paar oder eine Solo Dame kennenlernen möchte...PN senden.
 
Wir sind auch da...
Erster Eindruck: seit dem letzten Besuch vor ca. 10 Jahren nahezu unverändert - sogar die Standplätze der einzelnen Aussteller sind gleich geblieben (und auch Großteils das Sortiment)...
Dennoch machen wir uns hier nen feinen Abend...
 
hallo :) bin auch da würd mich freun noch was prickelnd heißes zu erleben :)
 
Für's erste mal Erotikmesse war es recht unterhaltsam.
Nach den vorwiegend negativen Kritiken habe ich es mir schlimmer vorgestellt. Stände hätten etwas mehr sein können und gewisse Artikeln die wie Latexkleider zB haben gefehlt. Gewisse Artikeln hat man angesehen, das sie seit Jahren zwischen Erotikmesse und Lagerhalle hin und her wandern. Meine bessere Hälfte hätte gerne eine Modenschau für Dessous und Co gehabt.
Aber dafür war das Publikum teilweise erotischer angekleidet als wie die Darsteller. Die Mischung aus Jogging Hose Fraktion und Erotik Darsteller Initiatoren war recht gut.
Nach drei Stunden gucken und anprobieren von ihr sind wir froh wieder zuhause zu sein mit Katalog und unserem Losgewinn. Vielleicht passt nächstes Jahr meiner besseren Hälfte eine Corsage oder ein Rock etwas besser damit es sich auszahlt. Zumindest es ansehen und anprobieren war auch ok.
Zumindest sind wir um eine Erfahrung reicher.
 
Das Publikum fand ich auch recht witzig, teilweise wirkliche Hingucker und dann wieder die Sorte Ekelmenschen die man in den Sexshops meistens vor den DVD Ständen sieht. Bei den Kamerawahnsinnigen dachte ich erst die sind von der Presse. Da leben die 80er Jahre noch. :)
Am Freitag waren zum Glück auch viele Mädelgruppen unterwegs mit denen man gut ins Gespräch kam. Die meisten hatten zum ersten mal einen Strip real gesehen und waren ganz euphorisch.
 
Also wir wurden Zeuge einer sehr unschönen Szene am Sonntag Abend beim DVD Stand: Ein Kunde wurde dort auf das Ärgste von dem offenbar gestörten- dem Dialekt nach- deutschen Aussteller sehr lautstark beschimpft und -aufgrund flüssiger Aussprache- bespuckt, nur weil er dessen Ausstellungsstand als Erinnerung an den Messebesuch fotografiert hatte. Einfach ekelhaft der Typ. Wo doch ausdrücklich fotografieren erwünscht und erlaubt ist. Das war echt eine Sauerei, dem deutschen Schwachkopf sollte man künftig die Teilnahme als Aussteller verwehren. So mit zahlenden Gästen umzuspringen ist wirklich eine Sauerei!
 
Kann mir jemand von euch sagen was für Massagen man dort bekommt? Es gab ja einen Massage Raum
 
Zurück
Oben