O Gast (Gelöschter Account) 20.3.2006 #41 oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst...
oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst...
M Gast (Gelöschter Account) 20.3.2006 #42 oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ? Schickst erm Frühlingblumen pflücken ? Mobilis
oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst... Zum Vergrößern anklicken.... Wieso ? Schickst erm Frühlingblumen pflücken ? Mobilis
F Gast (Gelöschter Account) 20.3.2006 #43 oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst... Zum Vergrößern anklicken.... damit kann und werd ich leben Hat denn jemand Bilder gemacht? Ich kann/konnte ja leider nicht dahin (zu weit entfernt)
oh, freund der sonne, du verstehst wieder einmal gar nichts;zum glück ist bald frühling...damit du auch auf deine kosten kommst... Zum Vergrößern anklicken.... damit kann und werd ich leben Hat denn jemand Bilder gemacht? Ich kann/konnte ja leider nicht dahin (zu weit entfernt)