Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bei den guten Masseurinnen bin ich danach energetisch immer sehr ausgeglichen. :-D Wobei es wenig gute Masseurinnen gibt. Oder ich bin nur inzwischen zu verwöhnt. ;-)

Hu, da tu ich mich schwer. Schlank, lange, etwas hellere Haare, Vorbau nicht zu groß und nicht zu klein, Körper insgesamt sehr gut, recht hübsches Gesicht. Ist wie gesagt schwer zu beschreiben.

Hu, da tu ich mich schwer. Schlank, lange, etwas hellere Haare, Vorbau nicht zu groß und nicht zu klein, Körper insgesamt sehr gut, recht hübsches Gesicht. Ist wie gesagt schwer zu beschreiben.

"Körper insgesamt sehr gut" bedeutet in dem Fall, dass sie sehr schlank ist und eine Top-Figur hat.

Zu ihrer Art und ihrem Wesen ist Folgendes zu sagen: Sie hat immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und wirkt fast schon zerbrechlich. Wenn man ein bisschen Italienisch kann, dann geht mit ihrem bruchstückhaften Deutsch auch eine Konversation.

Alles in allem absolut zu empfehlen.

Greetz

Sarah von Luna wird aus privaten Gründen nur mehr bis zum 19.Februar ihre Dienste zu Verfügung stellen.
Ich weiss, das sie auf Suche waren/sind - vielleicht weiß hier jemand mehr?

Das kann ich nicht beurteilen, da ich drauf überhaupt nicht stehe. Insgesamt kann ich aber sagen, dass ich in letzter Zeit die Massagen von Anna wesentlich intensiver gefunden hab.

Hi zusammen,

bie Orchidea ist recht frisch eine Vanessa gelandet. Ein urgeile Stute aus Schleswig Holstein, für mich 100% Wiederholungsgefahr, ich mag ihr Programm, sie hat einen guten Griff und einen Fetzen_Humor, ich hoff sie bleibt uns länger erhalten!

lg
dendomino

Ich kenn sie, sie war früher auch in einem anderen Studio. Stimmt, sie ist eine gute Masseurin und durchaus einen Besuch wert. Zu meinen Favoritinnen gehört sie zwar nicht, aber auf alle Fälle zu den besseren Masseurinnen in Innsbruck.

Weiss jemand wo Lilly (zuvor im Lajoya) aktuell praktiziert? Fand ihre Massage immer ganz gut

Zurück
Oben