- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
Und was kosten 1½h mit mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt sie hat auch vorher eine halbe stunde massiert, was auch sehr gut warÄhm, es geht hier um MASSAGEN!
@schlammbock: 170,- Euronen, ist glaub ich der gängige Preis
hy , kannst du mir die nr per pn zukommen lassen? danke , lg flexi
Lange blonde Haare, hübsches Gesicht und eine Top-Figur. Sie dürfte so Mitte 20 sein. Sympathisch, lieb, natürlich, zugänglich - all das ist sie. Von der Intensität kommt sie zwar nicht ganz an Sissy heran, aber viel hat zumindest heute bei mir nicht gefehlt. Was ich so rausgehört hab, kommt bei ihr halt auch viel auf Sympathie an. Also wenn man freundlich und taktvoll ist, kommt von ihr sehr viel zurück. Sie gehört damit ab sofort zu meinen Top-Favoritinnen. Sie macht diesen Job erst seit ca. 1 Monat und hoffentlich noch sehr lange!Und für alle die auf etwas "mehr" stehen: Katja im Bioenergetik, ich find sie Klasse. Ihre Brüste sind einfach der Hammer, war heute bei ihr und hab mir eineinhalb Stunden gegönnt. Ich muss sagen: die beste Busenmassage die Innsbruck zu bieten hat!