- Reaktionen
- 19
Hi darf ich auch um eine persönliche Empfehlung fragen?Sende mir auch per pn, danke
Freu mich immer über neue Kontakte bzw Informationen aus erster Hand.
Danke und schönes Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi darf ich auch um eine persönliche Empfehlung fragen?Sende mir auch per pn, danke
Keine Ahnung - am besten mal anrufen und nachfragen.Hat Shiva neue Masseurinnen, war schon ewig lange nicht mehr dort
Shiva, orchidea, sind nie verkehrtWer kann mir für heute eine Massage empfehlen, gerne PN danke
Hmm, ich bin immer sehr zufrieden mit Ashley.Kurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.
Hast du es dem Studio auch mitgeteilt dein Dilemma? Weil sonst wird in Zukunft das Service nicht besser werden, gerade bei neuen Masseurinnen finde ich muss man immer etwas auf der Hut sein, weil Vereinbarung sollten immer gegenüber dem Kunden eingehalten werdenKurzes Fazit zu meinem (wortwörtlich) letzten Besuch im Orchidea: obwohl ich nach über 10 Jahren ein wirklich langjähriger Kunde war, wird das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort war.
Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg. Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr. Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich.
Ich wollte der neuen Eva eine Chance geben, aber das war ein richtiger Fail. 45 Minuten vereinbart, nach 20 Minuten Beine streicheln und dann schnell fertig machen - 95 bitte.
Echt ungut.
Vollkommen richtig, wenn sich die Qualität verschlechtert sind das logische Konsequenzen. Schließlich bezahlst du ja auch 100% Leistung und nicht 70 oder 80 %Ja hab’s ihr gesagt, sie war aber nur verwundert und recht eingeschnappt dann. Fühle mich nicht mehr wohl dort.
Ich kann über Ashley nicht klagen"...Mit Lilly und Emily sind nun wirklich alle guten und netten Mädels weg.
Aschly hat sich auch stark verändert, sowie optisch als auch charakterlich, hab mich nicht mehr wohlgefühlt bei ihr.
Wahrscheinlich bringt das der langjährige Job dort mit sich...."
Dem kann ich mich nur anschließen, ich denke, es hat damit zu tun, dass sie sich jetzt mit ihrem Freund eine Wohnung teilt!
Das absorbiert die Aufmerksamkeit für Andere... SCHADE ! :-(
cosmo
Das musst Du der "Telefonistin" = Chefin Sissi sagen, dann richtet die ihr schon die Wadln vieri!Ja hab’s ihr gesagt, sie war aber nur verwundert und recht eingeschnappt dann. Fühle mich nicht mehr wohl dort.
Das musst Du der "Telefonistin" = Chefin Sissi sagen, dann richtet die ihr schon die Wadln vieri!
Gibt es in Innsbruck und Umgebung ein studio welches eine massage mit Happyend und/oder mehr anbietet