- Reaktionen
- 19
Barbara im Laufhaus Circolo bietet Nuru Massagen an. Hab es selber noch nicht ausprobiert.Kennt jemand von Euch Nuru-Massagen?
Wer und wo angeboten?
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Barbara im Laufhaus Circolo bietet Nuru Massagen an. Hab es selber noch nicht ausprobiert.Kennt jemand von Euch Nuru-Massagen?
Wer und wo angeboten?
LG
ist das die sarah, die vor 10 jahren mit einer kollegin in einem anderen studio in der valiergasse massiert hat?Nina und Sarah und du
Nein leiderWar schon jemand bei Eva? Im Orchidea?
Shiva oder orchidea, ist immer gutJemand eine Empfehlung für kurzfristigen Termin für eine Massage
Keine Ahnung ehrlich gesagtist das die sarah, die vor 10 jahren mit einer kollegin in einem anderen studio in der valiergasse massiert hat?
würd mich auch intressieren..
Ich habe definitiv auch Interesse. Danke
Ist die Lara in Shiva gut? Die kenne ich gar nichtHallo zusammen,
Ich war vor längerer Zeit im Bioenergetik (kann die Rezensionen über Lustlosigkeit bestätigen) und neulich im Shiva bei Lara. Bei beiden Besuchen war keine beidseitige Berührung gestattet. Allerdings wäre mir das wichtig und meine Frage jetzt: hat jemand eine Empfehlung für eine Massage bei der das erlaubt ist? Gerne auch per PN.
lg Lars
Ich finde sie gut, sehr hübsch, schlank, dunkle HaareIst die Lara in Shiva gut? Die kenne ich gar nicht
War mal bei Valentina… war nicht der Burner… roch leider nach Zgaretten…Doris im Orchidea ist schon wieder weg. Kann jemand zu Valentina etwas berichten, ist sie zu empfehlen?
War mal bei Valentina… war nicht der Burner… roch leider nach Zgaretten…