uiii da gleitet ja der Massage-Thread ab, wenn das so weiter geht- da muss schnell was geändert werden.
Ein Kollege von mir hat sich mal in Deutschland eine Erotik-Massage gegönt (in einem Institut, dass für Tantra Massagen geworben hat- weiß aber nicht, welches es war)
Lange Rede, kurzer Sinn: Nach der Massage hatte er einige Problemchen mit dem Harndrang- ein Gang zum Dco zeigte, dass er sich eine Harnwegsinfektion eingefangen hatte (mit größter Wahrscheinlichkeit bei der Massage, weil es so was davor noch nie hatte)
Ein besuch im Internet zeigte ihm, dass man auch durch Massage (Handjob) sexuell übertragbare Krankheiten einfangen kann...
Meine eigentlich frage richtet sich unter anderen an Wacker, der hier ja schon einige Erfahrungen mit erotikmassagen gemacht hat: Wie siehts denn eigentlich mit der Hygiene in diversen Studiod (Kama, LaJoya und Co.) aus? Hattet ihr auch schon mal Probleme nach einer Massage zwecks Infektionen oder ähnliches?
Ich würde ja gerne einmal so etwas machen, aber irgendwie schreckt mich das erlebte von meinen Kollegen ab...