Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, das hat man doch bei jeder Massage: Das eine Mal ist man am Ende happy, das andere Mal ist man happy, weil es zu Ende ist. Kommt ganz auf die jeweilige Gegenüber an. ;-)

uiii da gleitet ja der Massage-Thread ab, wenn das so weiter geht- da muss schnell was geändert werden.

Ein Kollege von mir hat sich mal in Deutschland eine Erotik-Massage gegönt (in einem Institut, dass für Tantra Massagen geworben hat- weiß aber nicht, welches es war)
Lange Rede, kurzer Sinn: Nach der Massage hatte er einige Problemchen mit dem Harndrang- ein Gang zum Dco zeigte, dass er sich eine Harnwegsinfektion eingefangen hatte (mit größter Wahrscheinlichkeit bei der Massage, weil es so was davor noch nie hatte)
Ein besuch im Internet zeigte ihm, dass man auch durch Massage (Handjob) sexuell übertragbare Krankheiten einfangen kann...
Meine eigentlich frage richtet sich unter anderen an Wacker, der hier ja schon einige Erfahrungen mit erotikmassagen gemacht hat: Wie siehts denn eigentlich mit der Hygiene in diversen Studiod (Kama, LaJoya und Co.) aus? Hattet ihr auch schon mal Probleme nach einer Massage zwecks Infektionen oder ähnliches?

Ich würde ja gerne einmal so etwas machen, aber irgendwie schreckt mich das erlebte von meinen Kollegen ab...

Wo hättest du mehr Bedenken? Bei einer Massage in einem Studio oder intensive ZK mit irgendeiner notgeilen Sau in der Disco?

@longandstrang: Sowas ist natürlich unangenehm. Wobei, holen kann man sich im Grunde immer und überall was. Gerade bei einer bakteriell bedingten Erkrankung wie einem Harnwegsinfekt, kann das mitunter sehr "leicht" passieren. Bakterien sind ja sehr widerstandsfähig, weswegen sie ja mit Antibiotika bekämpft werden müssen.

Was die Studios in Innsbruck anlangt, hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit der Hygiene.

Hallo long...

dass fast alle Harnwegsinfektionen durch mangelnde eigene Hygiene beim Stuhlgang entstehen, ist deinem Freund hoffentlich schon klar - dass sein Arzt da den Handjob als wahrscheinlicher sieht, halte ich für undenkbar. Normalerweise schützt sich der Körper ja auch selbst durch chemisch Bakteriensperren in der Harnröhre, also an alle: Bitte keine Angst, solange ihr nicht gerade eine Antibiotikakur hinter euch habt oder euer Immunsystem sonstwie down ist, besteht faktisch null Risiko. Händewaschen nach dem Kacken ist viel wichtiger!!!
Als Tip fürs Studio in IBK - mein erstes war das Kama und das war und ist eine gute Wahl...
lg akazie:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer:
Schade - war meine erste Massage damals bei Melanie - denke noch heute gerne daran...

trotzdem - Ambiente, Zufahrt, Freundlichkeit und Sauberkeit werden hoffentlich gewohnt gut bleiben

schaut aus,als obs Differenzen mit dem Chef gab. Sie ist noch in IBK,aber meines Wissens zur Zeit ohne Engagement. Vielleicht taucht sie in einem Studio wieder auf!

Das mit den Differenzen kann ich mir vorstellen. Dass sie wieder wo auftaucht, hoffe ich. Melanie ist für jedes Studio ein Gewinn.

Ich bon noch immer beim überlegen, mal eine Erotikmassage zu besuchen. Aber irgendwie hat mich die Story meines Kollegen zurück geschreckt (ERfahrung mit Harnwegsinfektion)....und ich denke mal schon, dass er sich die bei der Massage eingefangen hat- weil er sonst noch nie Probleme damit hatte- und dann zack
Na ja...vielleicht schlechten Tag und noch schlechtere Massage erwischt.

Macht mir Mut- gebt mir Gründe, es doch mal auszu probieren. Kama LaJoya?
Welches Studio und vor allem welche Massage (ich würde junge Tirolerinnen bevorzugen) massieren denn am besten in IBK

@wacker ich hoffe, du hast ein paar gute Tipps für mich

Geh in´s "Kama" zu Sissy. Sie ist zwar keine "echte Tirolerin" massiert aber 1 a. Eine klassische Tirolerin wäre die Jasmin im "Alea", Massage ebenfalls sehr gut. Probier es einfach mal aus. Bericht danach wäre nett.

ich kann dir nur sagen: hör auf wacker und geh zu sissy ! du wirst es mit sicherheit nicht bereuen !!
War gerade heute nachmittag wieder mal bei ihr - immer wieder einfach super.
obwohl die gute über den sommer 1 oder 2 kg zugenommen haben dürfte :-)
aber immer noch alles schön fest und knackig ...

Sorry der doppepost- aber ich surfe grad so über die Erotik-Massagen websites- da ist mir aufgefallen, dass da Lajoya seit meinen letzten onmline-Besuch Neue hat- hat jemand da schon erfahrungen gemacht?

Zurück
Oben