Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an Alle.

Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit ihr gemacht:

Gerne auch PN.
Ich war schon bei ihr. Was soll ich sagen, es war das beste Erlebnis das ich in diesem Bereich bis jetzt hatte. Sie ist sehr nett, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert. Aber, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.
Liebe Grüße Andy

Ich war schon bei ihr. Was soll ich sagen, es war das beste Erlebnis das ich in diesem Bereich bis jetzt hatte. Sie ist sehr nett, zuvorkommend und sehr zuverlässig. Von meiner Seite aus sehr empfehlenswert. Aber, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.
Liebe Grüße Andy
Vielen Dank für deine Einschätzung. Hab mit ihr auch schon geschrieben. Hat einen für meinen Geschmack eher hohen Preis für die Stunde aufgerufen. Sie war sehr freundlich, wollte mir aber keine Infos über die Art ihrer Massage geben, deshalb habe ich keinen Termin ausgemacht. Sie hat nur gemeint sie habe eine ganz eigene Art der Massage, nicht wie bei anderen. Wie hast du das empfunden? Durch dein positives Feedback werde ich nochmals darüber nachdenken einen Termin zu machen.

Liebe Grüße Andy
Erzähl mal, wie sind die Preise??
Wie sieht sie aus?

Kann mir jemand mehr über das Shiva oder die Massagen dort berichten? Orchidea und Bioenergetik Studio kenne ich schon... Shiva reizt mich irgendwie auch noch... Aber die telefonische Auskunft gestern mit tantrische Massage und Berührung und ja erotisch hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen... Und auch das man sich dort die Dame sozusagen nicht aussuchen kann... Gerne per PN! Bitte.

Kann mir jemand mehr über das Shiva oder die Massagen dort berichten? Orchidea und Bioenergetik Studio kenne ich schon... Shiva reizt mich irgendwie auch noch... Aber die telefonische Auskunft gestern mit tantrische Massage und Berührung und ja erotisch hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen... Und auch das man sich dort die Dame sozusagen nicht aussuchen kann... Gerne per PN! Bitte.
Ja, stimmt, die Dame kannst du dir nicht aussuchen.
Ich gehe gerne ins shiva

Man kann sehr wohl, wenn man bei einer Masseurin war und mit ihr auch zufrieden war, beim nächsten Mal einen Termin bei ihr buchen. Einfach am Telefon sagen. Mach ich immer so.

Zurück
Oben