Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir jemand mehr über das Shiva oder die Massagen dort berichten? Orchidea und Bioenergetik Studio kenne ich schon... Shiva reizt mich irgendwie auch noch... Aber die telefonische Auskunft gestern mit tantrische Massage und Berührung und ja erotisch hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen... Und auch das man sich dort die Dame sozusagen nicht aussuchen kann... Gerne per PN! Bitte.

Kann mir jemand mehr über das Shiva oder die Massagen dort berichten? Orchidea und Bioenergetik Studio kenne ich schon... Shiva reizt mich irgendwie auch noch... Aber die telefonische Auskunft gestern mit tantrische Massage und Berührung und ja erotisch hat mir jetzt nicht wirklich weiter geholfen... Und auch das man sich dort die Dame sozusagen nicht aussuchen kann... Gerne per PN! Bitte.
Ja, stimmt, die Dame kannst du dir nicht aussuchen.
Ich gehe gerne ins shiva

Man kann sehr wohl, wenn man bei einer Masseurin war und mit ihr auch zufrieden war, beim nächsten Mal einen Termin bei ihr buchen. Einfach am Telefon sagen. Mach ich immer so.

Wenn man zeitlich flexibel ist, geht es sicher
Wenn man im Shiva zu einer bestimmten Dame will, kann man sich auf vorab per E-Mail informieren, an welchen Tagen sie genau da ist.
Auskunft bekommt man immer flott- aber halt nur für die jeweilige Woche.
Da kann man dann schon besser planen, wenn man einen gezielten Damen-Wunsch hat

Frage an die Community gibt es das Alea noch??
grad angerufen, die tel geht noch: 0699/ 1143 4423, Graßmayrstrasse xyz,
aber das sagt natürlich nix drüber aus ,obs ein paar gute (und welche dann) Mädels dort gibt.....
( so ein wirklich burgähnliches, grußeliges, graues altes Gebäude, ein bekannter Autorennfahrer (Maté?) hätte die Villa 1910 gebaut).

Ich hatte mal die Laura, Columbianerin aus Madrid und die Elisabeth (blutjunge Innsbruckerin ?), beide super, aber schon lange her...

Zuletzt bearbeitet:
grad angerufen, die tel geht noch: 0699/ 1143 4423, Graßmayrstrasse 2A,
aber das sagt natürlich nix drüber aus ,obs ein paar gute (und welche dann) Mädels dort gibt.....
( so ein wirklich burgähnliches, grußeliges, graues altes Gebäude, ein bekannter Autorennfahrer (Maté?) hätte die Villa 1910 gebaut).

Ich hatte mal die Laura, Columbianerin aus Madrid und die Elisabeth (blutjunge Innsbruckerin ?), beide super, aber schon lange her...
Weiss wer wie das angebot aktuell aussieht?
Die letzten Besichtigungen waren eher gruselig!

Zurück
Oben