- Reaktionen
- 395
- Checks
- 1
Jaklin ist die Neue im Studio, die hier auch bereits erwähnt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werte Kollegen,Also so ein Mädel kann immer einen schlechten Tag haben, Mädels werden besser, wenn man öfters zur gleichen kommt.
Darum ist eine Empfehlung nur relativ.
Also geh einfach zu einer und berichte...
cosmo

Hallo,
kann mir jemand für Shiva eine Empfehlung geben? (Bevorzuge: hübsches Gesicht, gepflegte Finger, idealerweise lackiert, gute Figur)
Danke
Sehr löblich.Wie viel Tip, also Trinkgeld geben die Anderen eigentlich?
Also ich geb schon meist so 20€ zusätzlich, wenn ich zufrieden bin.
Wie macht ihr das ?
Cosmo
Genau so läuft es auch in der Erotikbranche.Wenn Sie dich aber kennt, weil du immer in die gleiche Metzergerei kommtst, und den Betrag aufrundest. Dann gibt sie dir eine Gurkenscheibe mehr- die die Anderen vielleicht nicht bekommen![]()
Bin ganz deiner Meinung. Habe auch schon Andeutungen der Masseurinen, dass sie nicht immer nette Kunden haben, mitbekommen. Es gibt denk ich genügend Adressen für anderen Service.Betreffend Jaklin: Sie wurde hier eh schon beschrieben. Ich wiederhole mich aber gerne: Sie ist sehr gut, man kann beruhigt hingehen und wird zufrieden sein. Ach ja, weil wir gerade dabei sind: Bitte den Masseurinnen etwas mehr Respekt entgegenbringen und nicht so penetrant nach mehr fragen. Was ich teilweise so höre, ist wirklich unter jeglichem Niveau. Man kann einfach mal eine Massage genießen. Wer das nicht will, soll bitte woanders hingehen.
Kann auch sein, dass sie nur eine Zeit lange in Norwegen gelebt hat.Soweit ich weiß, ist sie aus Bulgarien. Und anscheinend ist sie abgereist.
Nein, sagt mir leider nixKennt jemand Vicki ausm Shiva?
Gerne eine Beschreibung etc.
Welche Dame könnt ihr im Studio Shiva empfehlen??![]()
Mit Maria war ich auch immer sehr zufrieden.Welche Dame könnt ihr im Studio Shiva empfehlen??![]()