- Reaktionen
- 3.062
Gibt es auch irgendwo eine Massage von einem Mann für einen Mann ?
Mit BJ und vielleicht Prostata Massage ?
Mit BJ und vielleicht Prostata Massage ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erzähl mal von ihrNein ALEA ist auf.
War gester dort und habe mir über Whats App " Diana " reserviert.
lg
Wen kannst du bei Shiva empfehlen bzw. weißt du ob sich die Masseurin auswählen kannJa, sie haben jetzt einige Neue. Ich glaub, Du meinst "meine" Favoritin. Das dürfte Melody sein, bei der ich zuletzt öfter war. Sehr freundlich, sympathisch und einfühlsam.
Leider ist es genau so.Ich empfinde in Innsbruck gibt es keine Masseurin (wo ich bisher zu Besuch war, bei verschiedenen Studios) die wirklich eine gute Prostatamassage ausübt. Gibt es einen Geheimtipp oder muss man einen anderen Wunsch äußern? Bei manche ist es zu sanft und unerotisch und bei manche ist es nur den Finger reinstecken![]()
Ist echt zachLeider ist es genau so.
Noch keine konnte es wirklich![]()
Also , ich war im Shiva immer sehr zufrieden.Stimmt, ich war im Shiva und habe ein Heidengeld für eine sogenannte Prostata Massage hingeblättert, die Masseuse hat mich mit dem Finger gefickt, das wars dann. War auch etwas unangenehm.
und dies stimmt meiner Meinung nach.Ich empfinde in Innsbruck gibt es keine Masseurin (wo ich bisher zu Besuch war, bei verschiedenen Studios) die wirklich eine gute Prostatamassage ausübt. Gibt es einen Geheimtipp oder muss man einen anderen Wunsch äußern? Bei manche ist es zu sanft und unerotisch und bei manche ist es nur den Finger reinstecken
Da hast du rechtDer Sinn der Massage in JEDEM Studio ist, dass der Gast passiv bleibt. Sollte es irgendwo anders sein (ich betone SOLLTE) kann ich nur davor warnen, das öffentlich zu schreiben.
Die sind alle gutHallo zusammen, überlege mir, ein Tantra Studio zu besuchen. Wäre die erste solche Massage - welches Studio könnt ihr in Innsbruck am besten empfehlen?
Shiva? Bioenergetik? Orchidea?
Besten Dank![]()
Und , hast was gefunden ??Hallo zusammen, überlege mir, ein Tantra Studio zu besuchen. Wäre die erste solche Massage - welches Studio könnt ihr in Innsbruck am besten empfehlen?
Shiva? Bioenergetik? Orchidea?
Besten Dank![]()