Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

An Alle die so gerne segeln! Was macht ihr den Winter über, die Boote sind draussen und was nun? Wer würde gern hinun wieder saunieren gehen? Sauna finden wir sicher wo wir schwitzen können? LG Tom
 
Der See fehlt schon! Wem noch?
Möchte sich wer zum saunieren treffen? Sauna wäre vorhanden LG Tom
 
Ja der See fehlt. Und dem See das Wasser.
Aber in 95 Tagen sind wir schon wieder gut dabei.
 
Hallo Leute!
In ca. 8 Wochen gehts ja wieder los. Viel Wasser gibts nicht. Wieviel Tiefgang habt ihr? Und Angst vor der Saison?

Ich mit meinen 46 cm nicht wirklich. Freu mich schon auf Sommer, Sonne, Wind und Party.
 
Austrocknen wird der See schon nicht und der Wasserstand kann ja noch steigen wenn die Niederschlagsmenge passt
 
Hallo Leute!
In ca. 8 Wochen gehts ja wieder los. Viel Wasser gibts nicht. Wieviel Tiefgang habt ihr? Und Angst vor der Saison?

Ich mit meinen 46 cm nicht wirklich. Freu mich schon auf Sommer, Sonne, Wind und Party.

Na, ich habe nicht soviel Tiefgang muss aber mal nach Rust in den Hafen schauen muss es sehen den Wasserstand! Hoffe wir sehen uns mal heuer und hängen die Schifferl zusammen!
 
So, das Schiff ist gepuzt und poliert am Freitag die Batterien einbauen und dann zum Kranen ich bin dann bald im Wasser!
 
Zurück
Oben