Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Hat den schon mal ein treffen auf see stattgefunden oder wird hier nur geschrieben? Werd heut in die bucht fahren und mich nackt sonnen lassen..
 
Bin am sonntag am frühen nachmittag in der biologischen anzutreffen...noch wer dort? Paar oder w?
 
Bin heute mit meiner am see kommt auf wind drauf an könnte aber biologische werden LG tom
 


Also ehrlich gesagt finde ich das ein wenig vorschnell und unfreundlich,...... du kannst dir sicher sein, dass Einige (speziell am Wochenende) nicht immer ONLINE sind - sondern eher das Segeln geniessen!

Lass dir Zeit - Treffen ergeben sich am See meistens von selbst. Gehe mit gutem Beispiel voran und lade deine Segelfreunde einfach auf ein gekühltes Glaserl Wein ein. Ich habe dies seit 9 Jahren gemacht und kann mich über viele „Seefreundschaften“ erfreuen. Manche waren mit mir auf den Windword Islands und auf den Kykladen Offshoresegeln.

P.S: Bitte nicht falsch verstehen - ist aber meine Meinung
 
Zurück
Oben