Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Ich hab grad irgendwie eine Lauf. Der Urlaub war verregnet, und heute zum dritten Mal Sturmwarnung, kaum dass ich aus dem Hafen draußen bin. Auf dieses Rein-Raus- Spiel hab ich garkeinen Bock! :lol::rofl:
Schau ma, was die Wetterlotterie morgen wieder ausspuckt!

du fahrst immer zurück wenn die sturmwarnung kommt (sehr löblich) aber man kommt halt nicht weit ;)

Sag ma mal so. Ich fahr dann halt nicht weiter. Mir hats schon ein paar mal den Arsch abgewaschen weil ich davon ausgegangen bin, dass das Wetter eh wie üblich unten vorbei geht, und eben nicht über den See. A nid vergnügungssteuerpflichtig.

Sag ma mal so. Ich fahr dann halt nicht weiter. Mir hats schon ein paar mal den Arsch abgewaschen weil ich davon ausgegangen bin, dass das Wetter eh wie üblich unten vorbei geht, und eben nicht über den See. A nid vergnügungssteuerpflichtig.
es is halt meistens schwer einzuschätzen und ich hätte schon viele schöne tage am see nicht gehabt wenn ich immer darauf gehört/geschaut hätte. die sturmwarnung wird glaube ich zentral von wien aus gesteuert und wenn es eine instabile wetterlage ist, liegen sie halt oft falsch.
aber ich will hier niemanden ermutigen sie zu ignorieren, kommt halt auch aufs boot an. ich hab auch ein 2,5 tonnen schiff, das auch bei starken wind ohne viel kränkung gut läuft. das schaut auf kleineren booten natürlich anders aus.

es is halt meistens schwer einzuschätzen und ich hätte schon viele schöne tage am see nicht gehabt wenn ich immer darauf gehört/geschaut hätte. die sturmwarnung wird glaube ich zentral von wien aus gesteuert und wenn es eine instabile wetterlage ist, liegen sie halt oft falsch.
aber ich will hier niemanden ermutigen sie zu ignorieren, kommt halt auch aufs boot an. ich hab auch ein 2,5 tonnen schiff, das auch bei starken wind ohne viel kränkung gut läuft. das schaut auf kleineren booten natürlich anders aus.
Sei ned so. Ich segel meine 17er auch bei 28Ktn Wind noch Einhand. Zwar nlmmer gemütlich, aber gefahrlos möglich

Was soll’s, bei Sturmwind ists doch am schönsten.
Segeln pur.
Da bist Du fast alleine am See, er gehört ganz Dir.

Ich hab grad irgendwie eine Lauf. Der Urlaub war verregnet, und heute zum dritten Mal Sturmwarnung, kaum dass ich aus dem Hafen draußen bin. Auf dieses Rein-Raus- Spiel hab ich garkeinen Bock! :lol::rofl:
Schau ma, was die Wetterlotterie morgen wieder ausspuckt!
also mir sind die blinkeleuchten relativ egal! ich schau regelmäßig windfinder und wetteronline.de. eins von beiden hat meistens recht...

Hallo ihr Lieben,
sind neu hier und wollten gerne mal nachfragen wie es so mit einem Boot in Rust aussieht, haben vor uns eines zuzulegen hätte jemand vielleicht mal Zeit und Lust uns was vor Ort zu zeigen?
Und uns in die Insider einzuweihen 😁 glg

Hallo ihr Lieben,
sind neu hier und wollten gerne mal nachfragen wie es so mit einem Boot in Rust aussieht, haben vor uns eines zuzulegen hätte jemand vielleicht mal Zeit und Lust uns was vor Ort zu zeigen?
Und uns in die Insider einzuweihen 😁 glg

ich habe mein boot in rust, es gibt mehrere liegeplatzzonen der gemeide, und den yachtclub. keine der plätze können direkt mit dem auto angefahren werden, es wird von euren tiefgang abhängen welchen platzt ihr nehmen könnt. zu manchem muss man weiter gehen zu anderen nicht.
ich weiss jetzt nicht welche plätze bei der gemeinde ausgebaggert wurden, beim yachtclub gibt es eine eigene zone mit liegeplätze mit mehr tiefgang. da muss man halt clubmitglied sein und es ist relativ weit zu gehen, dafür sind es imo die schönsten plätze in rust.

ich bin öfter mal in rust, schreibt mir ein pn.

Zurück
Oben