- Reaktionen
- 4.523
- Checks
- 4
Wo liegst du denn ?Hab meins im Wasser... wenn wer Lust hat? Kann gerne mal mitkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo liegst du denn ?Hab meins im Wasser... wenn wer Lust hat? Kann gerne mal mitkommen.
MörbischWo liegst du denn ?
is des oggau?Jetzt haben wir es auch endlich ins Wasser geschafft...
Anhang anzeigen 13412387
Wer hat den jetzt in Mörbisch die Liegeplätze oder sind die noch bei der Fa. Lang?Mörbisch
Leider anderer Hafen.Noch wer der in Oggau liegt und sich gern mal draussen am See treffen mag?
Komme auch nach lesbischLeider anderer Hafen.
Nur mehr LangWer hat den jetzt in Mörbisch die Liegeplätze oder sind die noch bei der Fa. Lang?
would say, you are welcomeMörbisch gggg
Nur mehr Lang
Ob alles Lang gehört kann ich nicht sagen. Lang verwaltet zumindest die Liegeplätze. Ich bekomme mit, dass die Preise immer mit der Gemeinde abgestimmt werden.ok, na ich wear mir nicht sicher weil ja die ganze insel mit der segelschule etc. verkauft werden musste. das die gemeindeplätze vor jahren an den lang übergeben wurden nusste ich. danke.
Die hat doch noch def LangWer hat den jetzt in Mörbisch die Liegeplätze oder sind die noch bei der Fa. Lang?
In welchem Becken liegst in Oggau?Noch wer der in Oggau liegt und sich gern mal draussen am See treffen mag?
Ich bin grad draußen südlich der vogelinselGedacht ist, dass sich die Boote zusammen hängen und trotzdem jeder auch seine Rückzugsmöglichkeit hat. Da tut sich ein Treibgutfahrer relativ schwer...
Und außerdem sollen die Treffpunkte immer irgendwo am See sein, mitten in der Botanik...
Ja. War voll genial gesternAnhang anzeigen 13600432
super tag am see