Privat Diverses Erotikforum=schwulenforum????

G

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry freunde aber ich glaub das erotikforum ist ein gayforum.....lauter kerle und kerle die sich als frauen ausgeben auf schwänzejagt.....dass kanns doch nicht sein.....wo sind die frauen hier..?????????
 
Da gib i da voll recht!!! Mittlerweile lutsch i scho Schwänze weils hier ka Muschis gibt!!!! Was ist mit den Weibern???? WO SIND SIE???
 
ich greife schon lange auf die männer zurück und lutsche schwänze und lass lutschen,, immer noch besser als nee gummipuppe
 
also das Thema gibt auch zum xten Mal.Also alles Fakes und/oder schwul.Davon abgesehen das schwul kein Schimpfwort ist .wer mag soll für mich wärs nix
Also bin selbst hetero und hab so einige der "nicht vorhandenen" Frauen bereits getroffen. Das Hauptproblem scheint die Schere zwischen virtuellem und realen Auftreten.

Ich seh eine Frau die mir gefällt geh hin und sag willst meinen Schwanz sehen ?
oder.
Hast du Tagesfreizeit weil ich möcht grad irrsinnig gern ficken
......
Liste beliebig erweiterbar.So klar es erscheint dass diese "Aufreissprüche" im realen Leben nicht funktionieren so schnell verschwimmt es virtuell.
Man kann dem jetzt entgegenhalten wir sind doch in einem Erotikforum.Tja sind wir.Es gibt auch durchaus Frauen/Paare die Interesse an mehr als Schreiberei haben. Aber wieder der Vergleich mit dem Reallife.

Ich will jemand kennenlernen.Was ist das erste das ich machen muss?
Interesse wecken
Mit Schwanzfoto,ey ficken,sudern, .... u.ä wirds dort wie da nicht gelingen.
Weil offene Frauen gibts sicher hier.Aber zwischen offen und ich nehm alles ist ein weiter Weg.Und ganz ehrlich die Kategorie ich nehm alles ist weder real noch virtuell reizvoll. Der Hund dabei.Das sind hier vor allem die Männer.Man nehme ein noch so grindig geschossenes Muschibild.Wetten in kürzester zeit steht x mal oh ja geil,würde gern xy,....
Also ehrlich wer glaubt wirklich allen ernstes so punkten zu können? wie gesagt weder real noch virtuell auch nur ansatzweise erfolgversprechend
just my two cents
 
:up: auf den punkt gebracht :up:

also das Thema gibt auch zum xten Mal.Also alles Fakes und/oder schwul.Davon abgesehen das schwul kein Schimpfwort ist .wer mag soll für mich wärs nix
Also bin selbst hetero und hab so einige der "nicht vorhandenen" Frauen bereits getroffen. Das Hauptproblem scheint die Schere zwischen virtuellem und realen Auftreten.

Ich seh eine Frau die mir gefällt geh hin und sag willst meinen Schwanz sehen ?
oder.
Hast du Tagesfreizeit weil ich möcht grad irrsinnig gern ficken
......
Liste beliebig erweiterbar.So klar es erscheint dass diese "Aufreissprüche" im realen Leben nicht funktionieren so schnell verschwimmt es virtuell.
Man kann dem jetzt entgegenhalten wir sind doch in einem Erotikforum.Tja sind wir.Es gibt auch durchaus Frauen/Paare die Interesse an mehr als Schreiberei haben. Aber wieder der Vergleich mit dem Reallife.

Ich will jemand kennenlernen.Was ist das erste das ich machen muss?
Interesse wecken
Mit Schwanzfoto,ey ficken,sudern, .... u.ä wirds dort wie da nicht gelingen.
Weil offene Frauen gibts sicher hier.Aber zwischen offen und ich nehm alles ist ein weiter Weg.Und ganz ehrlich die Kategorie ich nehm alles ist weder real noch virtuell reizvoll. Der Hund dabei.Das sind hier vor allem die Männer.Man nehme ein noch so grindig geschossenes Muschibild.Wetten in kürzester zeit steht x mal oh ja geil,würde gern xy,....
Also ehrlich wer glaubt wirklich allen ernstes so punkten zu können? wie gesagt weder real noch virtuell auch nur ansatzweise erfolgversprechend
just my two cents
 
hier ich.......... ich bin eine frau immer geil will mich alle schwänze ficken lassen besonders fliesen.......... schreib mir freu mich auf jedes ey ficken. bin schwul stehe auch auf frauen hab keine ahnung von umgangsformen ist egal

Den Rest hat @Mitglied #313861 im Posting Privat Diverses - Erotikforum=schwulenforum???? unmissverständlich geschrieben. Die 2 Cent erhöhe ich dafür gerne auf 2 Euro :up:

@Mitglied #241135 nimms bitte nicht zu persönlich :D

o_O

Es sind fast keine Frauen da

Wie viele sind denn da? Also, "wie viele genau" mein ich.
 
@Mitglied #7421 ich denke es sind ca. 2, aber so genau weiss ich es nicht:lol:

Das "ca." klingt beunruhigend - denn wenn es nun genau 1,9 wären, wie würde das dann aussehen? Wollen wir das überhaupt wissen? :shock:

Ansonsten kann ich zum Ländle diesbezüglich keine sachdienliche Information geben. Dass mal eine Mitarbeiterin in einem Hotel sowas von "bist du deppat"-fesch war, wird dir wahrscheinlich nicht helfen - da die Dame nicht mal auf der Homepage drauf war und beim nächsten Besuch nicht anwesend war, habe ich von weiteren Übernachtungen dort abgesehen. :D

PS: Vielleicht kann ja mal der Admin eine kleine Statistik posten - zumindest eine prozentuelle Aufteilung Männlein vs. Weiblein nach Bundesland. Dann verschieben wir noch ein paar Prozent von W zu M, dann wissen wir mehr :)
 
also das Thema gibt auch zum xten Mal.Also alles Fakes und/oder schwul.Davon abgesehen das schwul kein Schimpfwort ist .wer mag soll für mich wärs nix
Also bin selbst hetero und hab so einige der "nicht vorhandenen" Frauen bereits getroffen. Das Hauptproblem scheint die Schere zwischen virtuellem und realen Auftreten.

Ich seh eine Frau die mir gefällt geh hin und sag willst meinen Schwanz sehen ?
oder.
Hast du Tagesfreizeit weil ich möcht grad irrsinnig gern ficken
......
Liste beliebig erweiterbar.So klar es erscheint dass diese "Aufreissprüche" im realen Leben nicht funktionieren so schnell verschwimmt es virtuell.
Man kann dem jetzt entgegenhalten wir sind doch in einem Erotikforum.Tja sind wir.Es gibt auch durchaus Frauen/Paare die Interesse an mehr als Schreiberei haben. Aber wieder der Vergleich mit dem Reallife.

Ich will jemand kennenlernen.Was ist das erste das ich machen muss?
Interesse wecken
Mit Schwanzfoto,ey ficken,sudern, .... u.ä wirds dort wie da nicht gelingen.
Weil offene Frauen gibts sicher hier.Aber zwischen offen und ich nehm alles ist ein weiter Weg.Und ganz ehrlich die Kategorie ich nehm alles ist weder real noch virtuell reizvoll. Der Hund dabei.Das sind hier vor allem die Männer.Man nehme ein noch so grindig geschossenes Muschibild.Wetten in kürzester zeit steht x mal oh ja geil,würde gern xy,....
Also ehrlich wer glaubt wirklich allen ernstes so punkten zu können? wie gesagt weder real noch virtuell auch nur ansatzweise erfolgversprechend
just my two cents

jetzt bin ich beim lesen deines beitrags ein bisschen geil auf dich geworden! :kiss::bussal:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
379
N
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
Antworten
41
Aufrufe
7K
Gast
M
Zurück
Oben