Erotikforum für wen?

Seufzend.....ich muss auffrischen :lol:
ich hatte mal ein T-Shirt (gabs damals beim Gerngross in der M. Hilferstr.) da stand drauf:

"Mah bittscheen he"

und drunter die hochdeutsche Erklärung:

"Ausdruck eines krassen Missstandes in Kärnten und gleichzeitige Erregung über diesen"

ich habs geliebt :lol:
 
On Topic:
"EF für wen?"

Für die Träumer und die Realos,
die Fotografen und die Bildchengucker, die Geschichtenschreiber und die Leser, die Zeitvertreiber und die schnellen Nummern, die Verstecker und die Treffer, die Komplexler und die Freigeister, die Suderanten und die Gelassenen, Weiblein, Translein, Männchen, .....die Welt is bunt!
 
On Topic:
"EF für wen?"

Für die Träumer und die Realos,
die Fotografen und die Bildchengucker, die Geschichtenschreiber und die Leser, die Zeitvertreiber und die schnellen Nummern, die Verstecker und die Treffer, die Komplexler und die Freigeister, die Suderanten und die Gelassenen, Weiblein, Translein, Männchen, .....die Welt is bunt!

ein Käfig voller Narren halt :)
 
So ich muss mir mein Karotterl noch schälen - wünsch euch eine gute Nacht
 
gut so .. habt euch eh tapfer geschlagen und so manche gute Kommentar abgegeben .. geh jetzt auch ins Bettchen .. ohne Karotterl natürlich ..
aber fein mit der Gudrun .. haben uns sehr amüsiert .. war toll .. stell bald wieder was nettes zum reinhaun rein .. aber jetzt .. ist Samenspende gefragt
bussal an euch alle (fast alle):)
 
Zurück
Oben