erotikchat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi, Es wäre echt toll, wenn du mir die mailadresse zusenden würdest

Danke im Voraus

flotter käfer

Hallo !

Welche Chaträume oder Adressen sind Momentan die angesagtesten.

Wie ich von meinen Vorredner hörte, dass Superchat und easydate tote Hose herrscht.

Würde mich freun, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

lg
White

Der Typ mit den Slovakinnen ist wieder aktiv!

Weiss wer was genaueres?

Er preist sie als Models an die vieles bzw. alles OHNE machen. Naja, wer'sw will...

Der Typ mit den Slovakinnen ist wieder aktiv!

Weiss wer was genaueres?

Er preist sie als Models an die vieles bzw. alles OHNE machen. Naja, wer'sw will...

welcher Chat und welcher Nickname?
Ausserdem kann man bei Ohnegirls sicherlich auch mit :lol:

übrigens, ich hab da grad eine gefragt mit der ich mich schon 2x getroffen hab, ob sie das nicht öfter und auch mit wem anderen machen würde

wer will, kann die mailadresse haben. sie ist 19 und ist echt naturgeil und will nicht viel dafür und macht doch so einiges mit

hab da noch zwei andere auf szene1 kennengelernt. eine 18 und ein 22 und da frag ich noch nach

wäre sicher eine bereicherung
hy! kann ich von dieser dame die mail-adresse haben? mfg

Kann man von diesem chat eine adresse bekommen und vieleicht den nick von der heißen versuchung??

Mfg

hab vor längerer zeit auch mal eine auf szene1 kennengelernt. macht ziemlich viel mit für TG

is 19 und ziemlich fesch

hallo zusammen!!!

kennt jemand einen EHRLICHEN erotikchat??????

da ich nur skype habe, komme ich sehr selten zu guten Kontakten!!!!

sonst einfach mal melden bei mir!!!

lg

Themen zusammengeführt.
Bitte auch die Sufu benutzen,
bevor man ein Thema neu aufmacht!

nachdem mein posteingang gleich ziemlich voll war hab ich nun allen nur eine standardnachricht geschickt wo alles wichtige drin steht

ich frag mich aber warum da nicht mehr leute erfahrungen haben

grad szene1 ist für sowas bekannt und ich bin dort früher oft fündig geworden

mann muss ja nur ein paar mädels anschreiben
die kunst ist es eher einen mittelweg zu finden sich zum einen interessant zu machen, nicht lästig zu wirken und nicht immer gleich mit der tür ins haus zu fallen. denn viele sind mal gleich interessiert wenns was vom geld hören. obs dann zu mehr kommt, liegt in der überredungskunst

was immer hilft ist auch wenn man es ein wenig verharmlost, sprich so nach dem motto es is ja nix dabei, so macht mans ja auch und wieso ned was dafür bekommen.

hilft wirklich :daumen:

das einzige wo ich ein wenig aufpassen würde immer das alter nachfragen, denn die angaben in den profilen stimmen sehr oft nicht

ich werd glaub ich ich demnächst einige meiner erfahrungen hier posten wenn ich mehr zeit habe, denn zu berichten hätt ich da schon einiges

Zurück
Oben