Messen Erotik Messe Graz 2026

Mitglied #735919

Aktives Mitglied
Reaktionen
484
Checks
1
Hallo zusammen

ich denke, es wird bald auch überall plakatiert, aber online ist die Nachricht bereits erschienen.

Von 27. Februar bis 1. März findet wieder die Erotik Messe Graz statt.

Wer von euch hat schon Pläne?
Kommt ihr vielleicht auch vorbei?

Ich war schon einmal dort. Es war, obwohl ich schwerhörig bin, sogar für mich sehr laut und ziemlich beengt. Da kann man sich besser in einem Sex Shop umsehen und beraten lassen. Leider

Ich war schon einmal dort. Es war, obwohl ich schwerhörig bin, sogar für mich sehr laut und ziemlich beengt. Da kann man sich besser in einem Sex Shop umsehen und beraten lassen. Leider
Mich stört die Menschenmenge nicht, aber ich verstehe dich gut.
Ich stehe meist in der ersten Reihe direkt vor der Bühne.

Blöd wird es dann, wenn ein Act kommt, der mich nicht interessiert
und ich raus möchte –
dann ist es echt schwer, sich einen Weg durch die Menge zu bahnen.

Die Musik ist wirklich laut, da hast du recht.
Vielleicht wären Ohrstöpsel eine Idee?

Wenn man gleich zur Öffnung hingeht, sind noch nicht viele Leute da,
zumindest in den ersten ein, zwei Stunden.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Wenn du das magst ist es ja deine Entscheidung und OK. Das nächste Problem ist ja, das die meisten Anbieter dort deutsche Firmen sind. Bei etwaigen Reklamationen hast du einen richtigen Hürdenlauf und bist meist chancenlos beim Ersatz der Ware. Bei Kauf im stationären Handel ist Umtausch bei Reklamationen meist relativ unkompliziert. Beides ist mir bei Produkten schon passiert. Und wenn ich bei einer Ausstellung durchsetzen muß, damit ich von vielen Besuchern nicht erdrückt werde, dann ist meine Geduld enden wollend. Aber , wie schon oben erwähnt, es ist jedem gegönnt und dessen eigene Entscheidung.

Zurück
Oben