Sexkinos Eroticmassage, Sexkino,Gloryhole in Brünn

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
Weiß von euch jemand was in Brünn wo Mann Spaß haben kann
Danke für eure Antworten
 
Bitte hat den niemand erfahren was es so in Brünn gibt
Bitte alles was ihr wisst bekanntgeben

Danke
 
Die aktuellen Seiten sind:
Sex.cz und naprivat.cz
Immer schauen ob die Damen englisch sprechen, sonst geht nichts weiter, zumindest bei mir, weil nix verstehen cesky. Das nächste ist der Service, masaz = Massage (ohne ficken), es sei denn es steht noch klassika dabei. Dann gibt es auch ficken. Masaz ist natürlich inkl. Handjob. Neuerdings ist für anfassen ein Aufpreis fällig. 1h kostet ca. 2000 kc derzeit €80. Klassika ist meist günstiger halbe kostet 1300kc, ganze 1500 bis 2000.
privatsohobrno.cz hat immer wechselnde Damen und bietet fairen Service. Die sind gerade umgezogen. Die Adresse lass ich mir per SMS schicken, weil ich diese meist nicht verstehe, auch nach 3-mal nachfragen.
Ich gehe bevorzugt auf eine „masaz“. Da wird man sehr oft sauber durchgeknetet und anschließend happy ending. Die Fotos sind praktisch immer Original.

Servus!
 
Die Fotos sind praktisch immer Original.
aber Vorsicht die Fotos sind alt! Bei den Weibern ab 30 sind die Fotos meisten über 10 Jahre alt und darauf sind sie 10-20 kg leichter, beim Alter machen sie sich meistens auch 10 Jahre jünger. Bei 50 % ist es besser wieder gleich umzudrehen wenn das Foto nicht real ist.
 
bin am Freitag 3.2.23 in Brünn (gay unterwegs) und möchte mal das Kino in Brünn, Plotny 27 besuchen. Eventuell auch noch das "Dark Cat" in Brünn, Pricni 129/22. Hat da jemand Erfahrungen?
 
Zurück
Oben