Privat Diverses Männertruppe in Prag unterwegs - kennt wer geile Hotspots?

Für wirkliche Tipps war ich schon zu lange nicht mehr dort, aber man sollte etwas aufpassen.

Z.B. Taxifahrer nach besagten Orten zu fragen kann ziemlich in die Hose gehen, war froh das wir zu dritt waren. Der führte uns seinerzeit nämlich zu einem Bordell mit der Atmosphäre vom Horrorfilm "Hostel". Eisengitter die hinter uns zugingen, riesige Brecher die sich hinter uns aufbauten und plötzlich keine Handyverbindung mehr bei allen von uns. Wahrscheinlich ein Signal-Jammer aktiv gewesen.

Mit zwei Mädels die wir in einem Lokal anflirteten endeten wir in einer Wohnung wo es statt Sex nur einen Drogenverkauf im Stil einer Tupperware Party gab. Und dann nur moderne Partydrogen und nicht mal gutes Zeug. :D

Alles in allem, da hat sich eine kriminelle Szene gut darauf eingeschossen junge Männer die leicht besoffen herumgeistern abzuzocken oder vielleicht sogar schlimmeres mit ihnen zu tun. Beim Bordell hatte ich definitiv das Gefühl alleine nicht mehr rauszukommen.

Bis zur späten Nacht hatten wir dann aber doch eine gute Location etwas außerhalb von Prag gefunden wo die Prostituierten schon Playboy Niveau hatten. Hatte ich per Englisch auf einer Tankstelle erfragt. :)
 
Boa gewaltig na gut davon gekommen danke für den Hinweis das werde ich mir vormerken.

Weisst du wie das bordel ausserhalb hieß?

lg alex
 
Boa gewaltig na gut davon gekommen danke für den Hinweis das werde ich mir vormerken.

Weisst du wie das bordel ausserhalb hieß?

lg alex
Leider nicht mehr, 15 Jahre her, es war schon Nacht und ich war bis dahin sehr mit Budweiser beschäftigt. :D
War aber ein sehr gutes Aufgebot, Kubanerin, eine slowenische "Nicole Kidman", eine Französin und alle wahrlich keine Dummerl, denn bei der Slowenin hatte ich eher den Eindruck sie könnte auch studiert haben. Das war eine von den Frauen wo man sich danach dachte, Mädel... was ist nur schief gelaufen, wärst du keine Prostituierte, dich würde man ja mit Rosen überhäufen und heiraten. :)

Ich bilde mir aber ein es war 25 Minuten von Prag entfernt, hohe Hecke, außen Holzverkleidung. Drinnen wie eine Disco in Neonlicht, auf jeden Fall war eine Tanzfläche mit Stange. Und man fühlte sich auf der sicheren Seite.

Ein Bekannter aus dem Wuppertal ist übrigens mal in Prag fast nackt aufgewacht. Alles weg und ihm blieb nur ein Walk of Shame zur Botschaft. :D
 
Zurück
Oben