Laufhäuser Erotic-Center - Zeilergasse - Graz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klare Empfehlung für Maria. War heute für 30min bei ihr. Klassischer GFS und obwohl ich es mir nicht so auf Sili-Lippen und Möpse stehe, war es ein wirklich nettes Erlebnis. Sie ist bemüht, geht gut mit. Ist eben ein serviceorientierter Profi. Findet man zu selten heutzutage.

Also ich finde die Nikol perfekt.
Geiler body
Guter Blowjob und pussy zum Dahinschmelzen. Anal bietet sie auch an. Ihr ist aber meuliner zu groß.... aber beim nächsten mal probieren wir es mal in Ihrem popo.

Klare Empfehlung für Maria. War heute für 30min bei ihr. Klassischer GFS und obwohl ich es mir nicht so auf Sili-Lippen und Möpse stehe, war es ein wirklich nettes Erlebnis. Sie ist bemüht, geht gut mit. Ist eben ein serviceorientierter Profi. Findet man zu selten heutzutage.
Maria und Nikol sind 2 bei denen du garantiert kein Geld 💸 verbrennst 👍 zeillergasse bietet immer Mädchen die gut sind.gerade die Stamm Mädchen die immer wieder da sind 👍

Erreicht man die Maria eigentlich per WA? Hab letzte Woche probiert einen Termin auszumachen, aber leider keine Antwort bekommen

Hi hat jemand die Trans Kellmanny besucht die jetzt im Haus ist habe sie heute gesehen, man ist die scharf habe aber gelesen das ihr Service nicht all zu gut sein soll also bitte um einen Bericht !!! Danke

Kann die positiven Berichte zu Nikol und Maria nur bestätigen, beides wirklich tolle Frauen, sehr serviceorientiert, mann fühlt sich einfach begehrt, auch die Unterhaltung klappt mit beiden wunderbar - tolles Rundumerlebnis und uneingeschränkte Empfehlung für beide 👍

Zuletzt bearbeitet:
sie ist zum Vergessen einfach! Ich kann wetten dass es ihre erste Woche in einem
laufhaus ist. Kein Deutsch oder Englisch nur Rumänisch. Preise laut Karte. Extrem unwillig und leicht ungepflegt wenn man Ihre Nägel, Hände und Füsse schaut. und bei der Frage ob sie NF macht hat sie gemeint dass sie überhaupt kein Oralsex macht 😂😂😂 Schade! Potenzial hat die kleine schon…

Also ich finde die Nikol perfekt.
Geiler body
Guter Blowjob und pussy zum Dahinschmelzen. Anal bietet sie auch an. Ihr ist aber meuliner zu groß.... aber beim nächsten mal probieren wir es mal in Ihrem popo.
Ich habe mich erschrocken als ich sie nach ihrem Urlaub wieder sah. Die Lippen OMG, wer redet den Mädchen so was ein!?

Zurück
Oben