Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Habs endlich geschafft einen Termin bei Lucy zu kriegen an der neuen Adresse.
Hatte bei ömassage vösendorf einmal ein Duo mit Denis mit Ihr bzw ein paar mal solo mit Ihr.
Was soll ich sagen, sie ist noch besser geworden. Intensivste Zungenküsse, dann verwöhnte ich sie oral, was ihr anscheinend sehr gefiel. Ihr Französisch ist einfach fantastisch, sie nahm mehrmals meinen Schwanz bis zum Anschlag hinein, ich musste bremsen sonst hätte ich Aufpreis zahlen müssen.
Anschließend ein ausdauernde Fick in Missio und ich spritzte ihr ganz tief meine Nachkommen in den Gummi.
Zum Abschluss netter Small Talk mit diversen Streicheleinheiten.
100% Wiederholung erforderlich.

Habs endlich geschafft einen Termin bei Lucy zu kriegen an der neuen Adresse.
Hatte bei ömassage vösendorf einmal ein Duo mit Denis mit Ihr bzw ein paar mal solo mit Ihr.
Was soll ich sagen, sie ist noch besser geworden. Intensivste Zungenküsse, dann verwöhnte ich sie oral, was ihr anscheinend sehr gefiel. Ihr Französisch ist einfach fantastisch, sie nahm mehrmals meinen Schwanz bis zum Anschlag hinein, ich musste bremsen sonst hätte ich Aufpreis zahlen müssen.
Anschließend ein ausdauernde Fick in Missio und ich spritzte ihr ganz tief meine Nachkommen in den Gummi.
Zum Abschluss netter Small Talk mit diversen Streicheleinheiten.
100% Wiederholung erforderlich.

@Mitglied #730651 Deine 16 Vorbeiträge sind insoferne lesenswert, als sie ausschließlich im Anpreisen von "neuen" Girls unterschiedlicher Lokale bestehen. Du musst da ordentlich eingeseift (oder eingekauft ?) worden sein.

Ich mag eigentlich überhaupt nicht den Miesepeter hier geben, deshalb habe ich mich zurückgehalten.

Aber wird das noch was mit dem Studio, dass das so richtig anläuft?
Ich hatte den Eindruck, ursprünglich war die gewünschte Frequenz und regelmäßiger Damenwechsel im wesentlich größeren Maßstab geplant, als mit den zusätzlichen Girls neben Bella und Lucy gestartet wurde.

Jetzt haben wir ein Portfolio von drei Frauen, von denen nun maximal eine da ist, zeitweise sogar keine einzige.

Ich tue mir schwer ob ihres Location-Hoppings Violetta als eindeutig diesem Studio zugehörige Dame einzuordnen.
Vor einigen Wochen tauchte sie sogar in einem Laufhaus in OÖ auf.

Davon abgesehen, hatte ich es auch mit ihr einmal versucht. Ich weiß ja nicht, aber ihre viel beschriebene ruhige Zurückhaltung war mir emotional zu passiv. Kann sein, dass ich so gar nicht ihr Typ war. Aber sie war fast stumm wie ein Fisch und hat auf Fragen bzw. Gesprächsversuche extrem knapp und nüchtern geantwortet.
Die Fake-Zungenküsse mit der eingezwickten Unterlippe waren auch wenig befriedigend.
Die "technische" Seite, also insbesondere der GV, in der Disziplin war sie tadellos.

Naja, vielleicht passt sie einfach nicht zu mir. Kann vorkommen.

Leider war kein guter Zeitpunkt (hinten nicht frisch enthaart), dass ich auch ihr Rimming in Anspruch genommen hätte. Dann hätte ich ein komplettes Bild von ihr betreffend meiner Vorlieben gehabt.

Ich vermisse Bella inständigst.
Sie war einfach meine beste Liebesdienerin der letzten Jahre.

Ja, Lucy wäre ebenbürtig (und halt nun kostspieliger). Sie hat ihre Arbeitstage anscheinend nur auch deutlich eingeschränkt gemäß Webseite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag eigentlich überhaupt nicht den Miesepeter hier geben, deshalb habe ich mich zurückgehalten.

Ich hatte den Eindruck, ursprünglich war die gewünschte Frequenz und regelmäßiger Damenwechsel im wesentlich größeren Maßstab geplant, als mit den zusätzlichen Girls neben Bella und Lucy gestartet wurde.
Wo ist jetzt hier das konkrete Problem? Das ist eben eine kleine Location, wo eine kleine Anzahl an durchaus interessanten Mädels zu klar angekündigten Terminen ihre Dienstleistungen erbringen. Daran kann ich jetzt nichts "mies" finden.

Wo ist jetzt hier das konkrete Problem? Das ist eben eine kleine Location, wo eine kleine Anzahl an durchaus interessanten Mädels zu klar angekündigten Terminen ihre Dienstleistungen erbringen. Daran kann ich jetzt nichts "mies" finden.
Das "mies" war ja rein auf mich bezogen mit der Bezeichnung als möglichen Meckerer.

Eigentlich gibt es kein großes Problem, außer dass es schade ist, dass nicht durchgehend zumindest eine Dame im Studio ist.
Mit spontan vorbeikommen und eine Präsentation der verfügbaren Girls ist halt nichts.

Als sie bis zu sechs bis sieben Damen gleichzeitig im Portfolio hatten (im Wechsel) war ja scheinbar der Plan, dass sie sich bis in Richtung Time for You, Simply Top, Österreich-Massage, etc. hinentwickeln wollen.

Leider ging die Entwicklung auch nicht dahin, dass man ungeschaut ein jedes Mädchen auswählen könnte und ein Mindeststandard des Service nie unterschritten wird.

Wir alle wissen und sehen ja im Forum, oder sind es ja selber, dass es dann männliche Studiofans gibt und letztlich (fast) alle Girls im Laufe der Zeit eines favorisierten Studios ausprobieren.

An die Gründerinnen Bella und Lucy hat noch immer keine herangereicht.

Jetzt haben wir ein Portfolio von drei Frauen, von denen nun maximal eine da ist, zeitweise sogar keine einzige.

Ich tue mir schwer ob ihres Location-Hoppings Violetta als eindeutig diesem Studio zugehörige Dame einzuordnen.

Davon abgesehen, hatte ich es auch mit ihr einmal versucht. Ich weiß ja nicht, aber ihre viel beschriebene ruhige Zurückhaltung war mir emotional zu passiv. Kann sein, dass ich so gar nicht ihr Typ war. Aber sie war fast stumm wie ein Fisch und hat auf Fragen bzw. Gesprächsversuche extrem knapp und nüchtern geantwortet.
Die Fake-Zungenküsse mit der eingezwickten Unterlippe waren auch wenig befriedigend.
Die "technische" Seite, also insbesondere der GV, in der Disziplin war sie tadellos.

Leider war kein guter Zeitpunkt (hinten nicht frisch enthaart), dass ich auch ihr Rimming in Anspruch genommen hätte. Dann hätte ich ein komplettes Bild von ihr betreffend meiner Vorlieben gehabt.

Ja, Lucy wäre ebenbürtig (und halt nun kostspieliger). Sie hat ihre Arbeitstage anscheinend nur auch deutlich eingeschränkt gemäß Webseite.
Mit wie vielen girls hattest du schon das Vergnügen von Eros scheinst ja alle girls zu kennen die auch früher dort wahren

Mit wie vielen girls hattest du schon das Vergnügen von Eros scheinst ja alle girls zu kennen die auch früher dort wahren
Neben Lucy und Bella (aufgehört), die herausragen, tauchen dort noch Scarlett und (vielleicht?) Violetta auf.
Darüber hinaus gab es Anita, Niki, Daria, Lena und Kamilla.

Zuletzt bearbeitet:
Neben Lucy und Bella (aufgehört), die herausragen, tauchen dort noch Scarlett und (vielleicht?) Violetta auf.
Darüber hinaus gab es Anita,
Darüber hinaus gab es Anita, Niki, Daria,
Ja die lucy ist gut hast recht, also wenn ich richtig verstanden habe hattest du das vergüngen mit lucy und Bella, und die anderen die anderen Damen die du genannt hast hatest du noch nicht das vergüngen

Erfahrungsbericht – Scarlett: Am Samstag habe ich Scarlett im Eros Studio getroffen. Die Terminvereinbarung mit Alexandru am Telefon verlief unkompliziert, da es einige freie Termine mit ihr gab. Scarlett ist eine etwa 24–26 Jahre alte Frau aus der Ukraine bzw. Russland. Als ich im Studio ankam, öffnete sie mir die Tür und begrüßte mich freundlich. Ihr Erscheinungsbild entspricht weitgehend den Fotos auf der Website: jung, halb blond/halb brünett und mit mittelgroßen Brüsten. In Wirklichkeit ist sie jedoch deutlich fülliger.

Sie führte mich in unser Zimmer, das modern eingerichtet war und über eine Dusche verfügte. Kaum angekommen, bat sie mich, das Honorar für eine Stunde zu bezahlen. Ich gab ihr 160 Euro. Danach verließ sie das Zimmer kurz, um sich fertigzumachen, während ich die Gelegenheit nutzte, zu duschen.

Da Scarlett nur wenig Deutsch spricht, unterhielten wir uns auf Englisch, um die Kommunikation zu erleichtern. Als sie zurückkam, bat ich sie um einen Kuss. Schon an ihrem Gesichtsausdruck erkannte ich, dass sie keine Lust darauf hatte. Sie sagte lediglich: “I don’t want to kiss.“ Scarlett ist insgesamt eine eher schweigsame Frau, mit der sich kaum ein normales Gespräch führen ließ. Daher war es schwierig, sie persönlich kennenzulernen. Zwar war sie ruhig und respektvoll, doch zwischen uns kam keinerlei Chemie auf.

Ich respektierte ihre Haltung und schlug stattdessen die 69-Stellung vor. Doch sie wirkte unsicher, fast so, als wolle sie mich nicht so nah bei sich haben. Schließlich meinte sie: “I give you a blowjob“, und bot stattdessen Naturfranzösisch an. Ich stimmte zu und legte mich auf den Rücken. Ihre Technik war jedoch schwach und sehr langsam, sodass ich mich kaum entspannen konnte. Insgesamt fühlte ich mich durch die vielen Grenzen, die sie setzte, stark eingeschränkt.

Da die Stimmung zunehmend schlechter wurde, entschied ich mich, das Treffen bereits nach 15 Minuten zu beenden. Es war deutlich zu spüren, dass sie einen schlechten Tag hatte, und ich wollte keine weitere Zeit mit ihr verbringen. Scarlett verließ daraufhin das Zimmer.

Ich rief anschließend bei der Telefonist an. Eine Frau nahm ab, und ich schilderte ihr die Situation sowie meine Unzufriedenheit. Sie erklärte mir, dass ich 50 Euro für die 15 Minuten zahlen müsse, da ”Scarlett in dieser Zeit ja eine Leistung erbracht hatte”. Die Telefonistin entschuldigte sich bei mir und wollte Scarlett informieren, damit sie mir den Restbetrag zurückgibt.

Nachdem ich noch einmal geduscht hatte und mich anzog, kam Scarlett ins Zimmer zurück und übergab mir 110 Euro. Ich nahm das Geld und verließ das Studio. Keine Wiederholungsgefahr.

Glaubst du nicht, dass deine Misserfolge an dir liegen könnten?
Ich habe jetzt ein paar seiner letzten Berichte zurückgelesen und sehe da aktuell eigentlich sehr zufriedene Erlebnisse?

Zu Scarlett ist dies nun auch bei weitem nicht der erste mäßige Bericht (sogar auf booksusi).

Erfahrungsbericht – Scarlett:

Nachdem ich noch einmal geduscht hatte und mich anzog, kam Scarlett ins Zimmer zurück und übergab mir 110 Euro. Ich nahm das Geld und verließ das Studio. Keine Wiederholungsgefahr.
Ich hätte mir bis dato Scarlett in den Kopf gesetzt, obwohl es doch schon einige Indizien für reichlich wechselhaftes Service gab. Offenbar muss man ihr doch recht zu Gesicht stehen. Von Zeitverkürzung las ich ebenso mehr als einmal (durch die verschiedenen Bewertungsplattformen hindurch).
Mich verwundern die vielen Erwähnungen, dass sie fülliger sei, als es auf den Fotos wäre. Anscheinend bin ich es, der einen Knick in der Optik hat. Ich sah sie zweimal persönlich im Studio - sie gefällt mir rein optisch außerordentlich - und ich hätte sie als schlank genau entsprechend der Fotos gesehen.

Aber nach diesem Bericht sollte ich es lieber wohl wirklich sein lassen und kein Geld versenken. Der letzte Dominostein, der zur Entscheidung aufs Verzichten beiträgt.

Glaubst du nicht, dass deine Misserfolge an dir liegen könnten?
Wie so oft vertreten Sie die Auffassung, dass die Verantwortung grundsätzlich beim Kunden liegt. Kritische Äußerungen des Kunden über eine Sexarbeiterin werden von Ihnen grundsätzlich nicht akzeptiert, während positive Bewertungen und lobende Worte ohne Weiteres zugelassen werden.

Ihr Standpunkt vermittelt den Eindruck, dass eine Sexarbeiterin keine Fehler begehen könne und somit keine Verantwortung für etwaiges Fehlverhalten übernehmen müsse. Die Perspektive des Kunden, der mit der erbrachten Leistung unzufrieden ist und finanzielle Einbußen erlitten hat, bleibt dabei völlig unberücksichtigt.

Es entsteht der Eindruck, dass Kritik bewusst unterdrückt wird und eine einseitige Kommunikation gefördert wird, bei der lediglich die Sichtweise der Sexarbeiterin als legitim betrachtet wird. Eine ausgewogene Meinungsfreiheit sollte jedoch beide Seiten gleichermaßen einschließen.

Kritische Äußerungen des Kunden über eine Sexarbeiterin werden von Ihnen grundsätzlich nicht akzeptiert, während positive Bewertungen und lobende Worte ohne Weiteres zugelassen werden.
Nicht schon wieder diese Leier. Kritische Berichte werden sehr wohl geschätzt, das Misstrauen gilt dir und deinem Chatbot.

Diesen Aufsatz hast du beinahe oder sogar komplett wortgleich schon mal vom Stapel gelassen. Lerne damit leben, dass auch Kritik kritisiert werden darf und manche Menschen Chatbots nicht für voll nehmen. Unterdrückt wird gar nichts, ich wiederhole, es liegt an dir.

Komm also raus aus der Opferrolle und investiere die Energie lieber in einen Schreibkurs, davon profitierst du auch im Alltag und dem Rest der Welt bleibt das gestelzte ChatGPT- Geschwurbel erspart.

Zurück
Oben