Studios Eros Studio - Währinger Gürtel 82, vormals 1180 Währinger Straße 167A

Kenne das Studio noch nicht und habe mir ob der guten Kritiken für Donnerstag einen Termin mit Bella reserviert ... die Damen sehen ja wirklich hammermässig aus .. ich hoffe, dass Bella zärtlich und leidenschaftlich ist ...
Glaube du wirst nicht enttäuscht werden, wenn du dich an die most basic Grundregeln für einen freier hältst :giggle:

Glaube du wirst nicht enttäuscht werden, wenn du dich an die most basic Grundregeln für einen freier hältst :giggle:
Das sollte ich schaffen ...habe doch schon ein wenig Erfahrung sammeln dürfen und bin ja derzeit vom T4Y aber auch Benessere begeistert... werde halt mal fremdgehen dann freue ich mich schon sehr ... werde euch auch berichten ...

Sieht real nicht ganz so aus wie auf den Fotos. Real hat sie eine festere Statur als auf den Fotos- ist nicht mehr so zierlich

Ich war noch nicht im Eros Studio, aber ich glaube Scarlet ist auch "abwechselnd" als Lana im City Studio. Die Fotos sind von Lana/Scarlet, wobei ich bei den Fotos 2, 4 und 8 Schwierigkeiten habe, sie zu erkennen. Hatte aber auch nur 1 Treffen mit ihr.

Das heißt Scarlett ist dieses Girl hier?

Irgendwie mühsam herumzurätseln, wie sie aussieht. Ich weiß leider noch immer nicht, wie sie konkret aussieht. Gibt es ein Photo, das sie jetzt darstellt oder nicht?
Bitte keine Hinweise, dass sie so ähnlich aussieht, nur fester. Das hatten wir schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube eher, Lana ist dieses Girl hier:
Masha

Irgendwie mühsam herumzurätseln, wie sie aussieht. Ich weiß leider noch immer nicht, wie sie konkret aussieht. Gibt es ein Photo, das sie jetzt darstellt oder nicht?
Bitte keine Hinweise, dass sie so ähnlich aussieht, nur fester. Das hatten wir schon.
meinte diese Lana: Lana aus Litauen - Citystudio.at
ich in schon gespannt auf die aufklärung

Du hast doch eh einen Termin mit ihr somit kannst das Rätsel selbst lösen ;) und dir sollte bewusst sein, seit es Filter gibt sieht keine Frau so aus wie auf den Fotos.

Termin habe ich storniert. Lass mich doch nicht in die Irre führen.
Ich war heute bei ihr. Sie ist eine junge, schlanke Blondine mit straffer Topfigur und schönem Naturbusen. Ich glaube, dass die Bemerkung, sie sei im Vergleich zu den Fotos kurviger, ein falsches Bild vermittelt.

Ich glaube weiters, dass die Fotos nicht in die Irre führen.

Du hast doch eh einen Termin mit ihr somit kannst das Rätsel selbst lösen ;) und dir sollte bewusst sein, seit es Filter gibt sieht keine Frau so aus wie auf den Fotos.

Dann ist es aber besser du machst dir generell keine Termine mehr aus ;) denn jedes Foto aller Damen sind mit Filter überzogen. Jedenfalls ist Scarlett eine natürlich attraktive Dame.
Die Frage ist immer wie ähnlich die Fotos einem stehen. Eine leichte Bearbeitung der Fotos ist vollkommen in Ordnung, aber es macht schon einen Unterschied ob die Fotos max leicht berarbeitet sind (zB Lucy, Bella Studio Eros, Laure Gfrornergasse, Maria/Anna von kaufmich/booksusi oder die SW von models4you) oder die Fotos entweder mit maximalen Filter belegt sind und oder uralt oder die Fotos generell "ausgeborgt" sind.

Finde es besonders schade, wenn die Studioleitung in dem Fall Bella und Lucy dahinterstehen, dass mit ausgeborgten oder Uraltfotos geworben wird. Seitdem haben die mich auch nicht mehr gesehen.

Weil das kann mir keiner erzählen, dass die das nicht wissen.

Scarlett ist auf jedenfall kein Einzelfall. Bei Lena ist es beiweitem schlimmer und Violetta hat die ersten Woche damals auch mit sehr alten Fotos geworben.

So gut und erfrischend es am Anfang war desto größer ist der Abwärtstrend.

War heute bei Lucy ( musste verschieben, da ich eigentlich zu Bella wollte) ... was soll ich sagen WAS hier nicht schon beschrieben wurde .. eigentlich ein Wunder wie sich so ein bildhübsche junges Ding einem älteren Herrn wie mich hingeben kann ... einfach ein Wahnsinn

Die Frage ist immer wie ähnlich die Fotos einem stehen. Eine leichte Bearbeitung der Fotos ist vollkommen in Ordnung, aber es macht schon einen Unterschied ob die Fotos max leicht berarbeitet sind (zB Lucy, Bella Studio Eros, Laure Gfrornergasse, Maria/Anna von kaufmich/booksusi oder die SW von models4you) oder die Fotos entweder mit maximalen Filter belegt sind und oder uralt oder die Fotos generell "ausgeborgt" sind.

Finde es besonders schade, wenn die Studioleitung in dem Fall Bella und Lucy dahinterstehen, dass mit ausgeborgten oder Uraltfotos geworben wird. Seitdem haben die mich auch nicht mehr gesehen.

Scarlett ist auf jedenfall kein Einzelfall. Bei Lena ist es beiweitem schlimmer und Violetta hat die ersten Woche damals auch mit sehr alten Fotos geworben.

Also ganz ehrlich, kennst Du Scarlett? Findest Du ihre Fotos im Vergleich wirklich irreführend? Mir ist nach meinem heutigen Besuch komplett unklar woher die Aufregung über ihre Fotos hier kommt. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck über ihr Aussehen.

Jeder Mann der persönlich Vorort ist und meint Bella oder Lucy, Scarlett sei nicht attraktiv dem kann ich nicht helfen. Lauter wunderschöne Damen. Aber jedem seine Meinung.

Jeder Mann der persönlich Vorort ist und meint Bella oder Lucy, Scarlett sei nicht attraktiv dem kann ich nicht helfen. Lauter wunderschöne Damen. Aber jedem seine Meinung.
Wo hab ich gesagt dass Bella bzw Lucy unattraktiv sind. Vll nochmal meinen Post lesen.

Ich kenne nichtmal Scarlett aber die Aussagen passen zu Violetta bzw Lena überein dass deren Fotos nicht vergleichbar mit der Realität sind wenn man die Fotos von Lucy, Bella, Laura und co heranzieht.

Mir gings um die Pauschalverteidigung dass alle in einem hohen Maß mit Filtern schummeln, was eben nicht stimmt.

Also ganz ehrlich, kennst Du Scarlett? Findest Du ihre Fotos im Vergleich wirklich irreführend? Mir ist nach meinem heutigen Besuch komplett unklar woher die Aufregung über ihre Fotos hier kommt. Die Fotos vermitteln einen guten Eindruck über ihr Aussehen.
Kenn sie nicht aber der Unterschied dürfte groß genug sein dass es einige hier bemängeln und es dürfte dann kein Einzelfall in dem Studio sein.

Hier wird mehr spekuliert als an der Börse. Und als Krönung in Unkenntnis der betreffenden Dame über die Akkuratesse der Fotos geurteilt. Dazu noch ein paar Missverständnisse. So muss Forum.

Zurück
Oben