Erogene Zonen bei Männern...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bei meinem Freund sind erogene Stellen:
Mund - zärtlich/wildes/leidenschaftliches Schmusen
Massage - Pobacken!
Hals & Ohrläppchen - da ist er vor Geilheit wie erstarrt :daumen:

ist bei mir auch so, Hals und Ohren, wenn sie auf mir liegt und zart meinen Hals seitlich hinauf bis zu den Ohren küsst, gleichzeitig
ganz sanft stöhnt und mir ins Ohr haucht, so, dass ich rundherum einfach alles vergesse, da konnt ich nie aus, da war es aus mit der Beherrschung ... das waren immer schöne Orgasmen

Flammpunktbestimmung :mrgreen: Feuerzeug ............ glaub mir da finden wir schon was :hmm: las mal überlegen ................. sag dir dann später bescheid ;)
:mrgreen: Aber bitte noch a Kerze oder sowas mitnehmen!! Mitm Feuerzeug alleine könnts etwas hässlich werden...

Die Aussicht auf das (ähh die) nahende Heiße macht die Latte !!
... "Kellner? Eine heiße Latte bitte!!" :mrgreen: ... oder ma bestellt einfach in da Cocktailbar an Orgasmus :hahaha:

ot: Alles rund herum streicheln, nur sein bestes Stück nicht ;) sehr effektiv...

:mrgreen: Aber bitte noch a Kerze oder sowas mitnehmen!! Mitm Feuerzeug alleine könnts etwas hässlich werden...

ot: Alles rund herum streicheln, nur sein bestes Stück nicht ;) sehr effektiv...

ja das is gemein
rundherum alles berühren und küssen nur den
Schniddelwutz nicht
eh schon drüberhauchen aber nur net rein in den Mund,
wennst eh schon die Eichel an die Lippen drückst und dann
kommt auch noch ein "na na na, ned so schnell" ...

.........................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja das is gemein
Schniddelwutz nicht

Das kann ich dir sagen wie gemein des ist

Also Hals und Rücken ist bei mir auch sehr erogen, sowie auch mein Bauch unterhalb des Bauchnabels (liegt sicher auch an der Vorfreude was danach kommt^^)

Und die Hoden sind auch sehr erogen, wenn sie mir die Eier massiert, krault oder daran rumleckt und lutscht kann sie mich verrückt vor lauter geilheit machen *schwärm* und auch der Bereich zwischen den Eiern und dem Anus...

Also Hals und Rücken ist bei mir auch sehr erogen, sowie auch mein Bauch unterhalb des Bauchnabels (liegt sicher auch an der Vorfreude was danach kommt^^)

Und die Hoden sind auch sehr erogen, wenn sie mir die Eier massiert, krault oder daran rumleckt und lutscht kann sie mich verrückt vor lauter geilheit machen *schwärm* und auch der Bereich zwischen den Eiern und dem Anus...

Lassen wir den intim Bereich mal weg...... Hals und Ohren was gibt´s sonst noch was bei den Männern...... ????????

ja das is gemein
Schniddelwutz nicht

I werd ja ned gleich "na na,..." sagen... von mir kommt dann nur ein langezogenes "hm...?" mit etwas tieferer, erotischer stimme und gleichzeitig den Schlafzimmerblick mit leicht amüsierten Mundwinkeln ;)

Und glaubt nicht ihr Männer wärt anders zu uns Frauen.....

Mund, Arsch, Bauch.. Füsseln kann ab und an auch ziemlich geil machen ;)

im prinzip kann doch beinahe jede körperstelle zu erogenen zone werden (egal ob beim mann oder bei der frau)...wenn man ihr genug beachtung schenkt ;-)

im prinzip kann doch beinahe jede körperstelle zu erogenen zone werden (egal ob beim mann oder bei der frau)...wenn man ihr genug beachtung schenkt ;-)

Das stimmt ................ auch zwischen den Zehen mit der Zunge:mrgreen:

Zurück
Oben