Erogene Zonen bei Männern...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aslo Leute ich seh mir mal die Diskussionsrunde an und meld mich später zu Wort :mrgreen:

Besser: ein paar Testdurchgänge absolvieren!! :mrgreen:

...also, bei mir derzeit absolut die Nummer Einsen: Das Gemächte und die Brustwarzen.... 8-)

Eigentlich hast du recht.

Um den Hals ..... oder Brustwarzen das kann mich schön in fahrt bringen ... :hurra:

also ich kenne da schon sehr gute stellen, wo man jemand verrückt machen kann.. zb man streichelt nur ganz zart neben an der seite entlang, da kenn ich jemand der wird ganz verrückt oder einen zarten kuss im nacken und am hals entlang.. es gibt schon sehr viele stellen..sowohl bei mann wie auch bei frau.. jedoch ist das bei jedem unterschiedlich.

Hirn!

Also, jetzt nicht das Denkgemüse an sich, aber diese Psyche-Zeug halt.

hi ich bin zwar kein mann aber ich gebe dir recht
ich liebe es männern den hals zu küssen und es kann auch sehr schön für einen mann sein wenn man ihm die schläfen massier oder ihm zart die ohrläppchen küsst
aber viele frauen sind primitiv wen du einmal lust hast dich von mir verwöhnen zu lassen nur zu melde dich bei knuddeltiger

Dein Nick ist dann irreführend. :mrgreen:

Dem Statement schließe ich mich an - lasst meine Titten in Ruhe. Die Zeit kann sinnvoller investiert werden. 8-)

Ohrläppchen? Pobacken? Nacken? Rotwein??? :lalala: :lalala:
:hmm: oder gar Schach spielen... der König ist matt und die Dame geschlagen... ?

da kann ich der allgemeinheit mal nur beipflichten. ich bin zwar kein mann, aber ich kenn jemanden ganz gut, der einer frau bei der zärtlichen berührung seiner ohrläppchen wahrscheinlich am liebsten gleich die kleider vom leib reissen würde ;)

wobei ich sagen muss, was die meisten männer sehr effektiv erregt, also mal für eine gewisse erotische grundstimmung sorgt, ist ein langer, sehr zärtlicher, erst vorsichtiger und dann immer leidenschaftlicherer kuss (am besten mit viel körpereinsatz ;) )
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. hui...

da kann ich der allgemeinheit mal nur beipflichten. ich bin zwar kein mann, aber ich kenn jemanden ganz gut, der einer frau bei der zärtlichen berührung seiner ohrläppchen wahrscheinlich am liebsten gleich die kleider vom leib reissen würde ;)
:hmm: :hmm: ... des will ich bei manchen sogar ohne..... :mrgreen: bei EINER (bestimmten) Frau natürlich nur.... 8-)

...aber einen Versuch wär's wert... 8-) :bussal: entflammbar an enflammable... ;), sozusagen eine Flammpunktbestimmung :lehrer:

wobei ich sagen muss, was die meisten männer sehr effektiv erregt, also mal für eine gewisse erotische grundstimmung sorgt, ist ein langer, sehr zärtlicher, erst vorsichtiger und dann immer leidenschaftlicherer kuss (am besten mit viel körpereinsatz ;)
Ich glaub, meistens genügt der Körpereinsatz.. Kuss nicht unbedingt erforderlich. A Frau die will, erzeugt viel erotische Willigkeit. Und angeblich haben Männer ja eh nur eine erogene Zone.... von Kopf bis Fuß ganz Mann.... :mrgreen:

Flammpunktbestimmung
wie willst du das anstellen? :mrgreen:

Ich glaub, meistens genügt der Körpereinsatz.. Kuss nicht unbedingt erforderlich. A Frau die will, erzeugt viel erotische Willigkeit. Und angeblich haben Männer ja eh nur eine erogene Zone.... von Kopf bis Fuß ganz Mann....
schön und gut. aber wenns schon mal so passiert, dass ich nur einen ganz kleinen schritt auf ihn zu mache und ihn an der wange küsse, und schon bleibt er eng am tisch stehen... fällt mir nur grad so ein... ;) und da wollt ich eigentlich ned.....
also machen fehlinterpretationen auch latten, hm? :mrgreen:

bei meinem Freund sind erogene Stellen:
Mund - zärtlich/wildes/leidenschaftliches Schmusen
Massage - Pobacken!
Hals & Ohrläppchen - da ist er vor Geilheit wie erstarrt :daumen:

Zurück
Oben